Muss man in BW die Straße vor seinem Haus zahlen?

1 Antwort

Das ist seit Jahrzehnten so , das die Nutzer - Anwohner , an der Finanzierung -- BUNDESWEIT - beteiligt werden .

LEIDER !

Führerschein andere Adresse angegeben?!?!

Ich bin 17 und habe mich bei einer Fahrschule in bw in angemeldet ich war einmal dort und habe einen zettel ausgefüllt wo ich meine Adresse angeben musste und was für einen Führerschein ich machen will. das Problem ist das ich in Hessen wohne bei meiner freundin wir haben uns aber getrennt und jetzt wohne ich nur noch bei meinem Vater in baden württemberg. ich habe jetzt auf dem zettel die Adresse von meinem Vater angegeben, ich wollt fragen:

-Sieht der Fahrlehrer das ich eigentlich in Hessen wohne wenn er diesen Antrag zur Fahrerlaubnis einschickt an das bügermeisteramt (oder sowas hat er gesagt)? ich will eigentlich das niemand weiß das ich in hessen gewohnt habe..

-Darf ich den Führerschein dann in bw machen obwohl ich in Hessen meinen festen Wohnsitz habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?