Muss man in Assassin Creed unity kill Arten kaufen?

1 Antwort

Wie sinkt man den Bekanntheitsgrad von Assassin Creed Unity?

...zur Frage

Assassins Creed Unity [PC] von v1.0.0 zu v1.4.0 download

Ich habe ein Problem mit Assassins Creed Unity. Ich habe die Bastille Version [Retail/DVD] von Assassins Creed Unity zu Weihnachten bekommen und mich sehr darüber gefreut. Ich habe gestern das Spiel installiert und die Installation lief auch ohne Probleme durch. Heute wollte ich freudig losspielen, jedoch sagte mir uplay, dass ein Patch für das Spiel vorhanden sei. Ich ging auf Download (da ich hörte, ACU soll mit dem 4. Patch nun endlich flüssiger laufen und seltener abstürzen), jedoch meinte uplay dann:

"Der Download konnte nicht gestartet werden

Uplay kann deinen Download nicht starten. Überprüfe bitte, ob du mit dem Internet verbunden bist und ausreichend Speicherplatz vorhanden ist. Versuche es dann erneut."

So. Ich habe nun noch 116GB auf meiner HDD frei und Internetverbindung ist vorhanden. Mein Watch_Dogs download funktionierte über Uplay ebenfalls einwandfrei. Im Spiel von Assassins Creed wird mir die Version 1.0.0 angezeigt und mein Freund, der ACU auch besitzt hat v1.4.0, also die neuste. Was mache ich falsch/ wie kann ich den Patch herunterladen?

Danke schon einmal im voraus.

...zur Frage

Macht die anti baby Pille die Gebärmutter kaputt?

Ich habe darüber nach gedacht die anti Baby Pille zu nehmen aber mein Freund findest das nicht so nh gute Idee weil wir wollten so in paar Jahren Kinder haben und er meinte das würde dich Gebärmutter kaputt machen stimmt das ? Und was hält ihr von der anti baby Pille

...zur Frage

xbox one spiele sharen

Hay Leute, ich möchte mir eine Xbox one kaufen. Meine frage ist wenn ich mir spiele vom store downloade (z.B. assassin creed unity) könnte ich dann meine accaunt daten mein freund geben dass er sich das dann kostenlos downloaden kann, auf sein accaunt. Es ging ja auch auf den alten konsolen (xbox 360, ps3). Wenn es geht könntet ihr mir auch verraten wie man es genau macht.

...zur Frage

Assassins Creed 3 Co-Op?

Hey Leute, bei AC Unity kann man ja mit einem Freund zusammen in der Stadt rumlaufen und so, geht das auch in AC3 oder nicht? Also ich meine jetzt nicht Multiplayer, sondern den Freund in ne Lobby oder so einladen

...zur Frage

Koop Assassin's Creed Unity PS4 geht nicht?

Ich wollte mit einem Freund in Assassin's Creed Unity Koop Missionen spielen, wir könnten auch Einladungen verschicken. Dich wenn man beitreten auswählt passiert nix oder eine Fehlermeldung wird angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?