muss man immer nett sein um akzeptiert und anerkannt zu werden von menschen?

6 Antworten

Nein, nicht nett zu den Menschen musst Du sein, sondern authentisch.

Wenn Du nur "nett bist", um gemocht (akzeptiert/anerkannt) zu werden, dann machst Du Dich unglaubwürdig und Du verrätst Dich Selbst.

Sei authentisch.... außer, Du willst andere Menschen zerstören und so weiter.......

Das Problem besteht meines Erachtens weniger im Nett-Sein, sondern darin, dass viele Menschen ihr Selbstwertgefühl davon abhängig machen bzw. gemacht haben, dass sie von anderen akzeptiert und anerkannt werden und sich deshalb die skurrilsten Dinge einfallen lassen, um ihr Selbtwertgefühl zu steigern. Manche eben auch, indem sie "nett" sind.

Ich schleime gesichert nicht, aber nett, höflich und freundlich bin ich meistens.

Ja, der Rest der Menschheit muss sich keine Grobheiten gefallen lassen.

Woran erkennt man Schleimer?

Ich habe in meinem Bekanntenkreis so einige Menschen,die echt beinahe jeden nur so vor Komplimenten überschütten,was bei drei nicht auf dem Baum ist. Kommt mir oft ziemlich übertrieben vor und nicht authentisch und wenn mir eine Person mehr als hin und wieder kopmlimente macht,habe ich schon das Gefühl,dass sich der jenige bei mir einschleimen will,es wirkt nicht echt auf mich.

Woran erkennt man Leute,von denen nur leere Worte kommen und die sich durch ihre scheimerei irgendetwas erhoffen?

...zur Frage

Sozialversicherungsangestellte in Australien anerkannt?

Hallo Leute,

weiß jemand, ob der deutsche Ausbildungsberuf zur Sozialversicherungsfachangestellte auch in Australien anerkannt wird? Oder kennt jemand eine Internetseite, wo man sowas erfahren kann?

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum hab ich kein Selbstbewusstsein?

Ja ich bin erst 15 aber ich kenn echt viele in ca meinem Alter die total selbstbewusst sind und denen das auch anerkannt wird... Warum bin ich das nicht ? Was kann alles der grund sein? Was mir konkret einfallen könnt wäre , dass mein vater früher nicht sehr nett zu mir war und dass ich eigentlich immer von Jungs zurückgewiesen werde Nicht weil ich hässlich seie..sondern weil sich eben sehr schnell zeigt wie unselbstbewusst ich wirklich bin und ich deswegen total klammer und die jungs mich nicht mehr wollen.. dieses unselbstbewusstsein macht mir alles kaputt.. Ich mach kaum dinge alleine wie zb. alleine zu arztterminen oder einfach nur an einen neuen Ort gehen weil ich angst hab vor jedem mist Warum ist das so? Das quält mich..

Und jetzt bitte keine Youtube Videos über selbstbewusstsein ich schau mir son mist nicht an..

...zur Frage

Ist es nicht traurig...?

das Schulnoten nichts mit Intelligenz zu tun haben und die "Einserschüler" meistens Schleimer mit unterdurchschnittlichem IQ sind, und diese sozial auffälligen Menschen werden dann die zukünftigen Ärzte?

...zur Frage

wie viele länder haben kosovos unabhängigkeit anerkannt?

wie viele länder haben kosovos unabhängigkeit anerkannt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?