Muss man immer dünn sein?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

sowohl als auch, jeder hat da seinen eigenen geschmack :3 ich persöhnlich mags wenn was an der frau dran ist aber nicht zu viel. die proportionen müssen halt stimmen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas moppelig ist um Längen besser als so ein Topmodel, das nur aus Haut und Knochen besteht. Mna will ja schließlich was zum Anfassen haben und nicht Angst haben, dass man seine Freundin zerbricht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TheresaLove 27.08.2012, 20:15

haha ;) okay, find ich gut ..:D

0

Müssen ? Meine Figur ist mir alleine deshalb schon fast egal^^ So lange es nicht den Rahmen sprengt, ist bei mir alles im grünen Bereich :P Mach dir keine Gedanken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achso nein ich finde das genau perfekt^^. Zu dick find ich nicht mehr schön und zu dünn ist noch schlimmer. Aber ich zitiere "ne sie mögen wenn sie etwas zum grabschen haben". Heißt, dass wenn ein bisschen mehr an dir dran ist, dass es nicht schlimm ist. Aber Aktraktivität mess ich auch nicht nur an der Figur, sondern auch Gesicht usw. Achja und ums aussehen gehts ja auch nicht nur ;) Grüße, marcel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TheresaLove 27.08.2012, 19:58

danke für deine gute Antwort :) gruß zurück :)

0

is besser als so ein verdammter hungerhaken.... ich könnte es jetzt normal oder wie ein perverser begründen.... kurven bedeuten auch mehr brüste.... (und das war die normale begründung... ne spaß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, die meisten Jungs wollen kein Skelett neben sich im Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht. Die Jungs finden ihr Essen vermutlich auch weiterhin im Supermarkt, in Restaurants oder im Kühlschrank.

Mal im ernst: Stell die Frage nochmal und dann in verständlichen Sätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lecram96 27.08.2012, 19:56

(unter meiner antwort hat sie es nochmal gut geschrieben ;) )

0
TheresaLove 27.08.2012, 19:57

Die Frage war ob es Jungs schlimm finden wenn man etwas mobbeliger ist. Aber nicht fett.

0
nephalym 27.08.2012, 20:07
@TheresaLove

Also "schlimm" vielleicht nicht. Aber "attraktiv" finden viele es wahrscheinlich nicht.

0

Ich glaube, dass auch Jungens essen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne sie mögen wenn sie etwas zu grabschen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jungs lieben es wenn mädchen so moppelig sind wie du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TheresaLove 27.08.2012, 19:54

Woher willst du denn wissen wie mobbelig ich bin? :D

0

Also ich bin zwar n Mädel .. aber was finden alle Jungs an diesen abgemagerten Mädchen so toll? O.o

Ich find es besser, wenn man etwas "mobbeliger" ist .. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TheresaLove 27.08.2012, 19:58

Ja ich auch aber ich weiß ja nicht wie Jungs darüber denken :)

0
Eddy7771 27.08.2012, 20:03

Jungs finden nicht immer die hungerharken schön xD das kommt dann aber drauf an was für typen ihr damit meint. die gut aussehenden matcho proletten oder eher normale? wobei normal eine sehr weitesgehende selbstdefinition ist^^

0
nephalym 27.08.2012, 20:18

Das Bild, dass Jungs auf abgemagerte Mädchen stehen, wird nur von Frauenzeitschriften vermittelt und entspricht nicht der Realität. Tipp: Die Darstellung von Frauen in Filmen für ein männliches Publikum angucken. Z.B.: http://www.imdb.de/media/rm1747750144/tt1486190 Jungs stehen i.d.R. auf normalgewichtige Frauen.

0

Was möchtest Du wissen?