Muss man im Sport einen Zopf machen?

7 Antworten

Kommt auf die Sportart an, wenn ihr sprintet zum beispiel dann nicht, aber beim turnen, wo man mit den haaren schnell hängen bleiben kann, dann kann er dich nicht mitmachen lassen und bei einer Prüfung führt das (zumindest bei uns) zu einer sechs (Ausnahmen bilden Krankheiten mit ärztlichem Attest) ;) mach doch einfach einen, mal eben einen zopf machen ist doch auch nicht die welt...

Nein er darf dir keine 6 geben,aber könnte dich theoreisch nicht mit machen lassen,weil du beim Sport dich oder andere damit Gefährdest

Meine haare sind nicht so lang etwas länger als Schulterlang..,

0

Darf er,wenn du eine Leistungskontrolle hast!Das kann als ver gessenes Sportzeug zählen,dann kanst du nich mitmachen,und hast ne 6!Aber n Zopfhalter solltest du immer im Sportbeutel haben...

Meine haare sind nicht so lang etwas länger als Schulterlang..,

0

Haare tun weh nach einem zopf?

Hey ihr ;) ich mache mir jetzt immer einen Zopf, meistens ist der weit oben am kopf :) das Problem ist nur das meine haare nachdem ich den zopf aufgemacht habe total wehtun :( und wenn ich das gummi nur 2x rumwickel ist es zu locker :/was kann ich jetzt dagegen tun? PS: benutze schon extra haargummis Ohne metall!

...zur Frage

Kann ich den Zopf so lassen?

Heyy^^,

ich mache mit so gut wie nie einen Zopf, traue mich auch nicht, weil ich das total hässlich finde. Ich mache mir nicht mal einen Zopf, wenn wir in der Schule Sport haben, weil i h Angst habe, was die anderen dazu sagen :( Ich bin ja nicht gerade hübsch, eher hässlich, das weiß ich auch. Jetzt habe ich nochmal einen Zopf ausprobiert und finde den eigentlich ganz ok, aber ich weiß nicht.. kann ich den so tragen oder sieht das zu schlimm aus? Und ihr sehrt ja auch diese vielen Babyhaare, ist das normal und wir kann man die wegbekommen?

Freue mich auf eure Antworten,

eure Aimi♡

...zur Frage

Pony bleibt nicht im Zop?

Hey:) Ich habe ein Problem und zwar mache ich mir in Sport immer einen Zopf und ich möchte mir halt meinen Pony lang wachsen lassen. Raushängen lassen kommt nicht in Frage, da mein Pony nicht richtig liegen bleibt, wenn ich ihn vorher nach hinten gemacht habe. Habt ihr ein paar Tipps wie er im Zopf bleibt? PS: Hoher Zopf hilft nicht!

...zur Frage

Ist es schädlich, wenn man die Haare zu fest bindet, und es dabei nicht weh tut?

Hallo, ich binde meinen Zopf immer fest (so das es nicht wehtut) und das mit einem normalen Gummi (ohne Metall) weil die Spiralen mir immer aus den Haaren rutschen. Und deshalb wollte ich fragen ob das schädlich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?