Muss man im Phantasialand ein Hotel online buchen?

1 Antwort

Klar kannst du auch telefonisch buchen. Auf der Homepage steht "Reservieren Sie direkt über unsere Homepage oder telefonisch unter der Hotline +49 (0)2232 36-666."

Oki danke vielmals😊 und von Koblenz bekommt man ja eine direkte zugverbindung nach brühl oder?

1
@kawaiisenpai96

Oh, ich fahre sehr selten mit dem Zug. Meine aber ja, das ein Zug von Koblenz direkt nach Brühl fährt. Informiere dich da aber bitte zur Sicherheit nochmal an anderer Stelle.

0
@maxm97

Sollte aber kein Problem sein, da Köln ja sehr gute Verbindungen in allen Richtungen hat.

1

Hotel via Email gebucht und keine Bestätigung bekommen. Muss ich das Zimmer zahlen?

Hallo zusammen. Ich wollte im November ein Zimmer in einem Hotel buchen und habe mich dazu telefonisch nach den Preisen/Verfügbarkeit informiert. Ein paar Tage später schrieb ich eine Email mit der Bitte um Buchung an das Hotel bekam aber keine Buchungsbestätigung, weshalb ich in einem anderen übernachtete. Nun will das Hotel in dem ich nicht gewesen bin den vollen Zimmerpreis erstattet haben weil ich an dem Datum das Zimmer bei ihnen gebucht hatte. Ist das rechtens? Obwohl ich keine schriftliche Bestätigung erhalten habe und nichts telefonisch zugesagt habe? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Darf man mit 16 alleine ein Hotel buchen oder mit Eltern verbuchen und alleine aufhalten?

Also ich und meine freundin (beide 16) wollen zu einem Konzert das in einer anderen Stadt stattfindet, und unser Plan wäre zu zweit mit dem Zug selbstständig dahinzukommen, aber da das Konzert erst abends endet würden wir gerne vermeiden spät nachts unterwegs zu sein. Deshalb bräuchten wir dann ein Hotel, und meine Frage wäre kann ich mit 16 alleine ein Hotel buchen? Wenn nicht, darf ich alleine einchecken wenn meine Eltern es online für mich buchen?

...zur Frage

Kann ich mit einem Freund alleine in einem Hotel übernachten?

Wir wollen zusammen im August zur Gamescom fahren. Unsere Eltern würden die Zimmer vorher im Hotel buchen und auch bezahlen. Wir sind dann 15 und 16 Jahre alt, dürften wir zu 2 dort einchecken und übernachten? Die Erlaubnis der Eltern wäre ja durch die Buchung gegeben. Danke!

...zur Frage

Hotel buchen ohne Kreditkartee?

Kennt jemand eine Seite wo man im Hotel bezahlen kann? (Ohne Kreditkarten Infos dazulassen wie auf expedia)

Habe naehmlich kein Online Banking oder Kreditkarte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?