Muss man im Pflegeheim morgen arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, Leute, die Pflege brauchen, verzichten da gern mal Montags drauf.

die pflegebedürftigen sind fast 24 std jeden tag im jahr auf hilfe angewiesen, selbstverständlich ist es auch an feiertagen offen 

Sicher wird auch morgen dort gearbeitet! Die Personen, die dort leben, wollen auch morgen versorgt werden!

Hallo,

im Pfelgeheim muß man grundsätzlich jeden Tag arbeiten, oder sollten die Heimbewohner sich auch "frei" nehmen, sich nicht mehr waschen, nicht mehr auf Toilette gehen, nichts mehr essen, usw...???

Arbetest du denn im Pflegeheim?  Wenn du gewöhnlicherweise in der Schicht eingetragen bist, mußt du wohl hin und deine Stunden dort ableisten!

Emmy

Klar ist da offen, was meinst du, was die machen mit den zu pflegenden Personen?

Nie was davon gehört.

Ältere und demente Menschen sind durchaus in der Lage sich selbst zu versorgen. </ironie>

Jeder, auch dort, hat einen Vertrag in dem das vereinbart ist....oder es wird zwischen dem Personal abgesprochen...

Was möchtest Du wissen?