Muss man im Krankenhaus bleiben, nach Bewusstlosigkeit?

7 Antworten

Sie soll nur bleiben, bis der Grund gefunden ist. Kerngesunde Menschen fallen nicht einfach um. Dass bisher noch nichts gefunden wurde, sagt gar nichts. Zuckungen legen den Verdacht auf Epilepsie nahe. Die Ärzte werden das sicher überprüfen.

Wenn sie 18 ist und bei geistig klarer Verfassung kann sie das Krankenhaus jederzeit verlassen. Ist dann zwar meist gegen ärztlichen Rat und man muss auch dafür unterschreiben, aber zum Aufenthalt zwingen können sie sie nicht. Abklären würde ich das trotzdem mal. Epilepsie o.ä. bekannt ?

Sie wird auf jeden Fall jetzt mal die Nacht im Krankenhaus bleiben müssen. Je nach dem wie sie dann morgen drauf ist und gesundheitlich auf ´nem guten Stand ist, kommt sie auch schon morgen raus.

Was bedeutet das zwischen uns?

Also ich brauche eure Hilfe! Ein etwas längerer Text.
Ich (18) habe vor ca 4 Monaten einen Typen (19) kennengelernt, da ich den Verein gewechselt habe (wir sind beide Turner). Ja also die ersten 2 Monate kam immer nur so ein "hallo" und "tschüss", mehr aber nicht. Es sind noch viele andere Leute dabei (jede Altersgruppe) und die haben mich sofort aufgenommen und haben mit mir auch geredet. Nicht einmal wenn wir uns über den Weg gelaufen sind in der Trainingshalle oder während dem Training (was selten vorgekommen ist) haben wir geredet. Dann war es soweit, dass wenn ich mit ein paar Leuten herumgestanden bin, dass er sich dazu gestellt hat und mitgeredet hat. Mit den anderen redet er richtig viel und lacht dabei auch immer. Nach so ca 1 1/2 Monaten war es dann soweit, dass wir uns kurz unterhalten haben (auf eine Frage geantwortet, also nicht viel) und von da an, hat er auch Augenkontakt mit mir gehalten (auch nur kurz, aber schon mal was). Geredet haben wir weiterhin nicht wirklich, denn wenn wir etwas geredet haben, dann habe ich ihn eine Frage gestellt um irgendwie rein zu kommen, aber er ist nie wirklich darauf eingegangen. Letztens mussten wir uns zusammen aufwärmen (eine Runde joggen gehen) und da hat er mich erstmalig angesprochen! Daraus folgte dann auch ein Gespräch. Kein atemberaubendes aber ich war sichtlich darüber erfreut, dass endlich von ihm was kommt. Und seit dem lächelt er mich auch immer leicht an, wenn wir uns begegnen (er ist verdammt freundlich und offen, was man seinem Gesichtsausdruck aber nicht anmerkt, da er immer so einen kühlen Blick drauf hat). Vor kurzem hat er auch nach Körpernähe gesucht und sich zu mir gestellt, obwohl wo anders viel mehr Platz gewesen wäre :))
Also ich steh jetzt nicht so wirklich auf ihn, natürlich würde ich mit ihm etwas anfangen, da er verdammt gut aussieht und eigentlich auch einen guten Charakter hat, aber was glaubt ihr, ist da zwischen uns?
Es gibt Tage, da ist er voll gut drauf und da glaub ich, jetzt tut sich was und dann wenn wir uns verabschieden: ein kühles "tschüss" :(( ich halte das nicht mehr aus also bitte helft mirrr ;)

...zur Frage

Glaubt ihr Bo3 wird ab 16?

Was glaubt ihr wird Bo3 ab 16 oder 18

...zur Frage

Woran starb mein wellensittich?

Ich habe 2 wellis die in einen käfig aif meinen schrank leben . Letztes wochenende musste ich zu mein vater aber bevor ich meine zimmer tür schloß um zu meinen vater zu fahren vergass ich vor eile ihnen essen zu geben. Ich fuhr also zu meinen dad , am sonntag kahm ich zurück . Als ich meine tür auf machte merkte ich das die futter näpfe auf dem käfig boden lag und das ein vogel auf dem käfig drauf war sie waren wohl draussen . Verzweifelt suchte ich meinen anderen vogel und suchte , bis ich ihn hinter dem schrank gefunden habe ivh schob den schrank weg und nahm ihn in die hand er war sehr schwach und er währte sich garnicht was ungewoenlich war. Ich nabm mir eine socke und legte ihn dadrauf . Dan zuckte er ab und zu und seine augen waren zu er weltze sich bis er sich dan zusammen zog und erstarr . Tragisch trauriger tot ;( Aber warum?

...zur Frage

mir glaubt niemand das meine eisblauen grauen augen echt sind?

...zur Frage

Wie alt sind Ash und Serena?

Was glaubt ihr, wie alt sind Ash und Serena im Pokémon Anime in den Staffeln 17, 18 und 19?

...zur Frage

Mit anderem Ausweis in Club?

Ich wollte dieses Wochenende auf eine Party die ab 18 ist. Ich bin 17 und habe einen Ausweis von einer Freundin die 18 ist. Meine Frage ist jetzt ob ich da trotzdem reinkomme ? Sie sieht mir schon ähnlich- braune lange Haare, braune Augen. Auf dem Bild war sie 16 und sah bisschen anders aus als jetzt und auf meinem eigenen Ausweis sehe ich auch ganz anders aus weil das Bild älter ist aber auf Partys ab 16 komme ich trotzdem immer rein. Glaubt ihr, dass ich da reinkomme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?