Muss man im Internet verdientes Geld versteuern?

3 Antworten

Nö, wie kommst Du darauf? Das Internet ist eine wunderbare Traumwelt... da kann man tun und lassen was man möchte! ;-)

Natürlich musst Du das hier erwirtschaftete Geld versteuern. Noch viel mehr... Du benötigst sogar einen Gewerbeschein.... Und wie viel Steuern Du zahlen musst, das wird aus Deinem Gewinn ermittelt.. Ob dieser dann so hoch ist, dass überhaupt Steuern gezahlt werden müssen, das wird in der Steuererklärung festgestellt.

Jedes verdiente Geld muss man versteuern...

Stimmt nicht. Es gibt steuerliche Freibeträge. Bis zu 450€ darf man Steuerfrei verdienen / dazu verdienen.

0
@Hallo12321

Jein. Ein 450€ Jobs ist steuerfrei, das ist richtig. In einer selbstständigen Tätigkeit ist der Steuerfreibetrag pro Jahr 8.004€, was 667€ pro Monat sind.

0

Wie kann man mit Ciao.de Geld verdienen?

Hallo zusammen, Ich habe mich vor ein paar Tagen bei Ciao.de angemeldet um etwas Geld dazu zu verdienen. Mir wurde Ciao.de empfohlen also ich fragte ob jemand seriöse Heimarbeit bei der man Geld verdienen kann kennt.

Jetzt habe ich schon ein paar Erfahrungsberichte geschrieben die auch mit "hilfreich" und "besonders hilfreich" bewertet wurden. Doch habe bis jetzt bei meinem Kontostand nur 1Cent!

Meine Frage wäre jetzt an euch wie das genau geht mit dem Geld verdienen, ob man fürs bewerten auch cent verdient? oder fürs Fragen stellen, Fragen beantworten? kennt sich da einer von euch aus? Ist da einer von euch auch angemeldet? Hat es einen von euch was gebracht oder ist das alles blödsinn......

Wäre euch dankbar für eure Antwort! LG Karla =)

...zur Frage

Wieviel kann man monatlich mit Affiliate marketing verdienen?

...zur Frage

Nieschenseiten und affiliate Marketing?

Hat jemand Ahnung von Nieschenseiten und affiliate Marketing? Und wenn man es macht wie muss man es anmelden? Am besten als Minderjähriger. Und wenn jemand so eine Seite hat wie viel Klicks & Geld macht ihr je Seite undgefähr und wie lange habt ihr sie schon?

...zur Frage

Heimarbeit Verdienst

Kennt jemand eine gute Möglichkeit durch Heimarbeit Geld zu verdienen? Kann jemand aus Erfahrung sprechen?

...zur Frage

Affiliate Marketing: ja oder nein?

Hey leute,

was habt ihr so für meinungen bzw erfahrungen zum thema affiliate marketing? Lohnt es überhaupt noch, eine seite nur mit affiliate links zu betreiben, ohne produkte anzubieten?

lg marcel

...zur Frage

kennt hier jemand eine seriöse heimarbeit?

ich suche schon seit tagen im internet aber ich finde einfach nichts. alle wollen von mir geld !!!!!! gibt es wirklich nichts seriöses mehr ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?