Muss man im Hotelzimmer Ordnung machen, bevor das Personal zum Saubermachen kommt?

12 Antworten

Hängt alles von der eigenen Schamgrenze ab. Ich finde es unanständig, dem Zimmermädchen einen Sauhaufen zu hinterlassen. Gleiches gilt für Putzfrauen. Saubermachen heißt nicht, persönlichen Kram aufzuräumen.

Genau so sehe ich das auch. Ich würde die also absolut recht geben.

Leider ähnelt meine Freundin Deiner ziemlich auffällig. D.h. sie würde auch eher im Hotel ein Sauhaufen hinterlassen.

0

Kommt doch auf die Person. Den einen macht es nix aus wenn die Putzfrau die Unterwäsche sieht anderen schon. ich räume persönliche Sachen die keiner sehen soll weg. Für alles andere ist die Putzfrau da. Sprich Betten machen oder Handtücher wechseln oder Müll wegbringen.

hi,ich arbeite 20 jahre lang als zimmermädchen.es gibt solche und solche gäste.ein zimmermädchen soll bettenmächen,abstauben,staubsaugen,bad und clo putzen,bodenwischen,handtücher wechseln,mülleimer ausleeren...aber private gästesachen soll ein zimmermädchen nicht verreumen egal ob sie unordnung machen. mir persönlich ist egal ob ein gast lebt im haos oder nicht.es wird so geputzt wie geht .wenn auf dem boden liegt unterwäsche,es bleibt unten.es wird so gerreinigt um die wäsche,der gast ist selber schuld. grüße, danny

nicht volljährig, Hotel buchen?

Ich bin noch minderjährig und möchte demnächst ein Hotelzimmer buchen. Mein Freund ist zwar schon volljährig, kommt jedoch aus dem Ausland (bleibt nur paar Tage) würde das trotzdem ohne Probleme funktionieren?

...zur Frage

Hotel wieder finden?

Wichtige Fragen, Hintergrund Story

Meine Eltern haben ein Hotelzimmer für mich und sich selbst gebucht. Dazu gesagt, man muss das hotel nach dem gehen bezahlen also muss ich nicht nach irgendwelchen belegen suchen. Das Problem kommt jetzt, meine Eltern haben den Namen und den Ort und die Seite vergessen wiein das hotel heißt, wo es ist und auf welcher Seite es war. Was kann ich jetzt noch tun? Kann es sein, dasS das Hotelzimmer einem noch irgendeine bestätigung schicken?

...zur Frage

Trichterbrust frage:

Hallo! ich war heute beim kardiologen um zu gucken ob in ein herz alles in ordnung ist Habe sehr oft herzstechen etc,.Es war zum glück alles in ordnung aber habe auch eine trichterbrust die in die brust reingeht und das liegt daran! Ich muss mir bald eine Operation unterziehen,und wollte wissen ob ich dann nicht mit ins fitness studio gehen darf,bevor ich operiert wurde? (weil das herz ja wachsen könnte...) und wie es nachher aussieht,tut es sehr weh... würde gerne alles wissen was ihr wisst ^ ^

...zur Frage

Trage Hosen so 10 Tage. Ist das ok?

Ich trage meine Hosen so 10 Tage bevor ich sie wasche. Ist das vom Schnitt her in Ordnung, oder sollte ich sie kürzer tragen???

...zur Frage

darf freund mit in meinem hotelzimmer schlafen?

ich muss nächste woche nach dortmund ahren wegen termine und nehme mir da ein zimmer, und ich wollte mal wissen wie das ist wenn mein frund abends zu besuch kommt und übe nacht bleibt in meinem zimmer, muss ich für ihn dann auch bezalen, obwohl es mein zimmer ist? kenne mich nicht aus, habe noch nie im hotel geschlafen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?