Muss man im Hotelzimmer Ordnung machen, bevor das Personal zum Saubermachen kommt?

12 Antworten

Hängt alles von der eigenen Schamgrenze ab. Ich finde es unanständig, dem Zimmermädchen einen Sauhaufen zu hinterlassen. Gleiches gilt für Putzfrauen. Saubermachen heißt nicht, persönlichen Kram aufzuräumen.

Genau so sehe ich das auch. Ich würde die also absolut recht geben.

Leider ähnelt meine Freundin Deiner ziemlich auffällig. D.h. sie würde auch eher im Hotel ein Sauhaufen hinterlassen.

0

Kommt doch auf die Person. Den einen macht es nix aus wenn die Putzfrau die Unterwäsche sieht anderen schon. ich räume persönliche Sachen die keiner sehen soll weg. Für alles andere ist die Putzfrau da. Sprich Betten machen oder Handtücher wechseln oder Müll wegbringen.

hi,ich arbeite 20 jahre lang als zimmermädchen.es gibt solche und solche gäste.ein zimmermädchen soll bettenmächen,abstauben,staubsaugen,bad und clo putzen,bodenwischen,handtücher wechseln,mülleimer ausleeren...aber private gästesachen soll ein zimmermädchen nicht verreumen egal ob sie unordnung machen. mir persönlich ist egal ob ein gast lebt im haos oder nicht.es wird so geputzt wie geht .wenn auf dem boden liegt unterwäsche,es bleibt unten.es wird so gerreinigt um die wäsche,der gast ist selber schuld. grüße, danny

Darf eine weitere Person ohne Reservierung im Hotelzimmer übernachten?

Hallo, ich hätte da mal eine frage im Hotel, wir sind 3 personen und haben auch schon reserviert, doch jetzt kommt noch ein freund mit, darf er auch in unser zimmer und dort übernachten?obwohl er jetzt nicht reserviert hat?

...zur Frage

heut abend ist mein mann nicht da und ich fühle mich zum ersten mal seit langem wieder richtig wohl

und bn sehr glücklch. nun leider kommt er nachher wieder. aber das macht nichts weil die stunden habe ich sehr genossen. ist das gut oder schlecht?

...zur Frage

hotel unterkunft für hartz 4 ohne wohnung ?

Bin leider noch ohne Wohnung !!! Welches halbwegs vernünftige Hotel nimmt Hartz 4 Empfänger in Karlsruhe auf bevor diese auf der Straße oder im Obdachlosenheim wohnen müssen ? Einfaches und sauberes Hotel wäre selbstverständlich in Ordnung !!! Brauche als Hartz 4 Empfänger sicher kein Sterne Hotel. Dies sollen sich Leute gönnen die dafür auch hart arbeiten.

...zur Frage

nicht volljährig, Hotel buchen?

Ich bin noch minderjährig und möchte demnächst ein Hotelzimmer buchen. Mein Freund ist zwar schon volljährig, kommt jedoch aus dem Ausland (bleibt nur paar Tage) würde das trotzdem ohne Probleme funktionieren?

...zur Frage

Hotel wieder finden?

Wichtige Fragen, Hintergrund Story

Meine Eltern haben ein Hotelzimmer für mich und sich selbst gebucht. Dazu gesagt, man muss das hotel nach dem gehen bezahlen also muss ich nicht nach irgendwelchen belegen suchen. Das Problem kommt jetzt, meine Eltern haben den Namen und den Ort und die Seite vergessen wiein das hotel heißt, wo es ist und auf welcher Seite es war. Was kann ich jetzt noch tun? Kann es sein, dasS das Hotelzimmer einem noch irgendeine bestätigung schicken?

...zur Frage

Trage Hosen so 10 Tage. Ist das ok?

Ich trage meine Hosen so 10 Tage bevor ich sie wasche. Ist das vom Schnitt her in Ordnung, oder sollte ich sie kürzer tragen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?