Muss man im Gefängnis seine Zahnspange rausnehmen?

6 Antworten

Nee ! Er muss sie nicht antuhen - er muss aber vorher Bescheid geben das er eine Zahnspange hat ! Weil er durch so ein kontroll gerät geht und er darf kein Metall haben aber seine Spange ist ja aus Metall ! Also sag ihm einfach das er das ankündigen soll

Mal gucken ob seine Mithäftlinge sich um seine Spange kümmern. Ich würde den Mund damit im Knast nicht zu voll nehmen :D

Habe mal von einem gehört der hatte einen Retainer und den haben seine Mithäftlinge zerstört.

Die Wärter nehmen die beim ""Check In"" mit Lötkolben und Kneifzange raus!!!HAHAHA

Ich meinte die Frage ernst. Da der Typ die schon 2 Jahre trägt und schiss hat das alles umsonst war wenn die ihm ein Knastzahnarzt rausnehmen darf.

0
@Robbirobben

Nein darf der nicht. Das Ding ist zu Medizinnischen Zwecken. Stell dir vor, die bauen einen Herzschrittmacher einfach aus! So geht das dann auch nicht.

1

Haha 😂😂🙌

0

Was möchtest Du wissen?