Muss man im Ausland bei Facebook immernoch Freunde erkennen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hätt ich vielleicht noch in die Frage schreiben sollen: Ich habe geört man muss im Ausland beim log in bei Facebook Freunde erkennen (was anscheinend oft sehr schwierig ist, da z.B. manche auf Bildern nicht zu erkennen sind)

Hä? Wie meinst du das?

Wieso sollte das im Ausland anders sein als hier?

Bleistift999 19.06.2011, 12:48

Wenn man im Ausland ist muss man bei Facebook einen Sicherheitstest machen wobei man Freunde auf Bildern in denen sie getaggt wurden erkennen muss (falls es diesen Sicherheitstest noch gibt)

0
Awaken 19.06.2011, 13:16
@Bleistift999

Dann denke ich aber auch, dass die das nur machen, wenn sie auch wirklich ein Gesicht erkannt haben, da solltest du doch dann keine Probleme haben?

0

Was möchtest Du wissen?