Muss man hochbegabt sein , um Flugzeugträger aufzubauen , anzufertigen oder zu entwickeln?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, warum sollte man? 

Ein Schiff zu bauen, setzt Ingenieurswissen für den Entwurf und handwerkliche Fähigkeiten für den Bau voraus. 

Und man muss sich in die Kündenwünsche hineinversetzen können. 

Aber warum gerade Flugzeugträger? Auch einen Supertanker oder ein modernes Kreuzfahrtschiff bauen keine Deppen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht nicht eine einzige Person. Und hochbegabt braucht Niemand für seine Aufgabe zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör mal, da ist schon seit Jahrzehnten  so viel Fachwissen aus vielen Bereichen drin, dass wohl kaum noch Jemand auf solch eine Idee kommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist ja nicht einer sondern viele beteiligt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist viel Knowhow drinnen, das über Jahrzehnte aufgebaut wird.

Aber allein so ein Schiff überhaupt zu aufzubauen übersteigt das, was ein Mensch allein in seinem Leben leisten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neee, eine normale Ausbildung muss man schon zustande bringen können.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Affe darfst du bestimmt nicht sein aber Hochbegabt? Auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da genügt weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein muss man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?