Muss man hier eine 2. Chance geben? Freundschaft

8 Antworten

Es geht hir nicht um die Freundschaft der anderen . Du MUSST garnichts ... Du KANST . Nur du hast zu entscheiden wem du eine 2 Chance geben Wilst und wem nicht . Ich würde dir raten aus eigenem willen zu entscheiden was du Wilst denn die Fehler deiner Freundin sind ja wohl nicht deine :) . Also Rede mit ihr und setze durch was du denkst :) L.G kirito

Du MUSST ihr keine Chance geben, Du KANNST! Das musst DU entscheiden. Was Deine Freundinnen sagen ist egal. Wenn es Dich zu sehr belastet Ihr weitere Chancen zu geben, geht das irgendwann auf Deine Gesundheit und das kann nicht in Deinem Interesse sein.

Der Brief, den Du schriebst, hat Dir gut getan. Das war wichtig! Das ist super gut! Mach das was Dir Dein Herz rät. Selbst wenn Du heute sagst, die Freundschaft ist vorbei und sie in 3 Wochen / Jahren auf einmal vor Dir steht, kannst Du wieder neu entscheiden und der Freundschaft eine weitere Chance geben. Ganz wie Du willst.

Eigentlich war ich mir auch ziemlich sicher, dass ich ihr keine 2. Chance mehr geben, aber wenn dir dann viele Freunde sagen, dass man es in so einem Fall tun muss, fängt man doch zu zweifeln an, und von daher wollte ich mal ein paar Meinungen von Außenstehenden hören.

0

ich würde dir raten ihr noch eine chance zugeben denn irgenwann wirst du selber eine brauchen, würdest du es dann nicht unfair finden keine zu bekommen. das sie probleme hat ist in meinen augen keine so gute ausrede aber vllt. ist das aber der grund für all das und sie meint es beim absagen und lügen nicht böse. geh zu ihr nachhause und frag sie ganz deutlich was ihr an dir liegt. das wirst du schon packen. gib dem mädel noch eine chance. lg

Ich habe ihr in den letzten Jahren sicher 100 Chancen gegeben, ihr Ausreden angenommen und so getan, als ob es mir nichts ausmacht und sie hat es jedes Mal wieder so gemacht. Jedoch habe ich es ihr nie wirklich gesagt, weil sie da nur zu heulen anfangen würde. Und wie gesagt zu ihr fahren geht nicht, da man dann mit Mutter, Vater, Schwester, Tante, Schwager, Onkel etc. zu tun bekommt, da die immer dabei sind.

0

Hat man(n) bei jeder Frau eine Chance?

Und zwar ist diese Frage eher an die Frauen gerichtet. Natürlich kann nicht jeder mit jedem klar kommen, das ist klar.

Aber grundsätzlich: Wenn euch ein Junge freundlich, offen und sympathisch anspricht (egal wer!), hat er dann bei euch eine Chance (chatten, treffen, Freundschaft, Sex, Liebe,...)?

...zur Frage

Freundschaft Plus - Der Kontakt schläft ein - Was tun?

hallo zusammen,

ich hatte vor 4 monaten einen mann kennengelernt, mit dem ich mich zunächst freundschaftlich verstanden habe. Irgendwann kam auch das sexuelle hinzu, aber er hat klargestellt, dass er keine beziehung mit mir möchte, er hat eine freundschaft plus vorgeschlagen. Wir haben uns dann eigentlich nur noch durch zufall in der disko getroffen. wenn ich mal treffen am tag vorgeschlagen habe, hat er sie immer kurzfristig abgesagt oder sogar vergessen. Er hat mir z.b. bei whats app auch nur noch geantwortet, wenn er wollte.

Zu beginn war er sehr sehr nett zu mir und ich habe ihm vertraut. mittlerweile ist er eher arschlochmäßig geworden, aber dennoch fühle ich mich zu ihm hingezogen :/ es ist so, dass ich psychisch einige probleme habe, was ihm auch aufgefallen ist. deshalb habe ich ihm dies, als wir uns das letzte mal gesehen haben, erklärt, was ich für probleme habe. seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. es ist jetzt 3 wochen her.

Würdet ihr euch nochmal bei ihm melden oder soll ich mit der sache abschließen? das problem ist halt, dass ich ich gerne wiedersehen würde :((

...zur Frage

Keine Chance bei Jungen liegt es an mir?

Hey. Ich (18,w) verstehe nicht wieso ich einfach keine Chancen bei Jungen bekommen. Obwohl sie mich anschreiben und mir komplimente machen, hat iwi keiner den willen dazu sich mit mir zu treffen. Dann werde ich angelogen oder mir wird abgesagt. Obwohl sie mich anschreiben.

Ich fühle mich so blöd dabei und langeweile mich zuhause. Ich würde echt gerne mit einem von ihnen treffen und das schöne wetter genießen. Wie würdet ihr damit umgehen und was würdet ihr machen?

...zur Frage

Hat diese Freundschaft noch eine Chance? Soll ich mich bei ihr melden?

Wir waren seit 5 Jahren beste Freundinnen und hatten nie Streit (unter anderem aber auch weil ich eher zurückgesteckt habe als einen Streit zu riskieren). Dann hatten wir uns wegen einer Kleinigkeit die aber mit einigem aufgestautem Ärger beiderseits richtig eskaliert ist so in den Haaren, dass wir ein Jahr lang keinen Kontakt mehr hatten. Ich wollte dass sie diesmal den ersten Schritt macht, was sie nach einem Jahr dann auch gemacht hat. Nach der Versöhnung waren wir wieder einige Monate unzertrennlich, als sie plötzlich keine Zeit mehr hatte. Sie hat mir von sich aus nicht mehr geschrieben, hatte an meinen Terminvorschlägen immer Ausreden usw. Irgendwann hat's mir gereicht und ich habe den Kontakt abgebrochen. Nach ein paar Monaten, an meinem Geburtstag hat sie sich wieder gemeldet und wir haben am Telefon geweint und wollten uns zur Versöhnung treffen. Das Treffen hat sie abgesagt und gemeint sie meldet sich wieder für einen neuen Termin, hat sie aber nicht. Nach einem Monat habe ich Ihr geschrieben dass ich sie nicht brauche und sie sich einen anderen Deppen suchen kann der sich aufs Abstellgleis schieben lässt. Sie fehlt mir sehr... Soll ich mich bei ihr melden oder warten? Hätte diese Freundschaft jemals wieder eine Chance?

...zur Frage

Mit ihm treffen, obwohl man weiß dass daraus nichts wird?

Er meint er findet mich interessant und würde mich gerne kennenlernen. Steckt ihr Jungs sowas generell schnell weg, wenn das Mädchen aber sagt, sie möchte nur Freundschaft oder sollte ich ihn lieber gar nicht erst treffen? Weil ich denke, dass aus uns nicht mehr werden kann als Freundschaft, aber tdem will ich ihm eine Chance geben. Auch wenn ich Angst habe ihn zu verletzen. Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

ehemalige beste Freundin nach Kontaktabruch wiedertreffen d

hallo ich treffe mich morgen mit meiner ehemaligen besten Freundin. Wir haben seit über einen Jahr kein richtigen Kontakt zu einander und auf einmal will sie sich mit mir treffen. Ist es richtig sie zu treffen? Wie soll ich mich verhalten. Wir sind eigentliche nicht im Streit auseinander gegangen sondern die ganze Situation war für uns einfach zu viel sodass wir in schweigen und irgendwie in einer Aussprache auseinander gegangen sind. Warum will sie sich treffen. Sie meinte damals wir wären nicht auf einer Wellenlänge und die Freundschaft hätte keinen Sinn. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?