muss man heute am 28.05.12 arbeiten gehen? (bayern)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

nein, denn es ist feiertag. ausgenommen davon sind natürlich betriebe, die rund um die uhr im schichtbetrieb arbeiten, krankenhäuser, notfallärzte und -apotheken etc.

Heut ist ein Feiertag, an dem man normal nicht arbeiten geht. Aber das hängt vom Beruf ab. Ganz sicher gibt es heut genug Menschen die arbeiten müssen.

shops sind zu

dienstleistungen wie krankenhaus / hotels / restaurants / cafés / wirtschaften/ bus-bahn-flug-beschäftigte / polizei etc müssen arbeiten.

Das kommt auf deine Arbeit an.

haben heute Krankenhäuser, Restaurants geshlossen? Fahren keine Taxis oder Busse?????

Wenn Du in einem Schichtbetrieb arbeitest, in dem Wochenend- und Feiertagsarbeit üblich ist: JA!

Wenn du Krankenpfleger(in), Polizist, , Busfahrer, Pilot, ... bist und heute für den Dienst eingeteilt bist, ja. Ansonsten: nein.

für manchen leute schon.

Kommt darauf an, wo du arbeitest!

Was möchtest Du wissen?