Muss man Hakenkreuze in einem Spiel zensieren,dass man auf Youtube stellt?

8 Antworten

nein kommt drauf in welchem zusammenhang du es nutzt propaganda ist zwar so schon verboten aber da ganz sicher nutzt du es um historisch aufzuklären stellt das kein problem da bruder ;D

Vollkommen nicht richtig:

Der § 86 a wurde im Strafgesetzbuch verankert, um nationalsozialistische Kennzeichen aus der Öffentlichkeit zu verbannen.

0

Die darstellung und Verbreitung ist verboten.

Nein das ist verboten, und das Spiel sollte sofern es Hakenkreuze hat auch verboten sein. in CoD zb mussten die damals alle Hakenkreuze rausschneiden. Vor ein paar monaten wurde sogar eine flieger Zeitschrift die alte Flugzeuge erklärte und darstellte aus dem verkauf genommen weil da Nazi simbole drauf waren

Was möchtest Du wissen?