Muss man hacken können um zu Anonymus gehören zu können?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Wenn man Anonymous sein will, dann ist man Anonymous.

Und um das klarzustellen : Nein, Anonymous besteht nicht hauptsächlich aus Hackern. Anonymous ist keine Gruppe, sondern ein Kollektiv.

We are Legion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robvo02
12.12.2015, 16:58

Danke

0
Kommentar von Anonbrother
03.01.2016, 14:58

We are a legion but we also are a Family
Lg
Anon

0

Denke schon aber man kann sich ja schlecht bei denen Bewerben :D wenn du in der Hacker Szene Bekannt bist dann kommt schon der ein oder andere auf dich zu aber so einfach ist das gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snackpack
12.12.2015, 18:30

Die können das doch selbst nicht, warum sollte man das dann können müssen, um beitreten zu können?

0
Kommentar von 3v1lH4x0R
12.12.2015, 21:20

anonymous is ne idee. schonmal fürs denken beworben? #überwachungsstaat

0

Es kann jeder der Gruppe "beitreten". Es gibt keinen Chef oder so etwas wie einen Firmensitz. Hacken muss man nicht - hilft aber sicherlich bei deren Aktivitäten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?