Muss man Haare waschen?

3 Antworten

ich glaube wenn deine kopfhaut juckt solltest du dir ein neues shampoo kaufen. zum beispiel gibt es von garnier ein shampoo gegen juckende kopfhaut mit hafermilch. und für gesunde haare würde ich ne haarmaske oder einfach nur kokusöl empfehlen. Nicht waschen bringt da aber wenig.

Einfach auskämmen und in 2 oder 3 Tagen wieder waschen.

Also nach min. 2 Tagen sind sie normalerweise sehr fettig, deshalb wäscht man sie dann normalerweise.

Also ist es nicht schlimm wenn das Haarspray drin bleibt ?

0

Heute haare waschen oder morgen?

Hallo erstmal

Also ich kann mich nicht entscheiden ob ich die haare heute oder morgen waschen soll. 1.es wäre unlogisch sie heute zu waschen weil ich morgen zum fußball gehe und danach sowieso dusche und haare wasche. 2.Ich habe sehr trockene haare und zurzeit sind sie auch sehr schuppig.Deswegen juckt meine kopfhaut die ganze zeit.(PS.:Ich habe sie am samstag zuletzt gewaschen.) 3.Es gibt ja auch trockenshampoos also wo man das einfach nur so einmassieren muss,und das man nicht auspült.Sowas habe ich aber leider nicht.

Könnt ihr mir helfen???

...zur Frage

Wie oft Haare waschen (fettig)?

Hey! :) Also ich wasche meine Haare eigentlich alle 2 Tage, da sie schnell fettig werden. Aber jetzt habe ich gelesen, dass die Haare durch zu viel waschen noch schneller fettig werden! Und manchmal bin ich auch zu faul um sie mir zu waschen :P Jetzt wollte ich fragen: Denkt ihr, dass es auch reichen würde, sie manchmal nur alle 3 Tage zu waschen, damit die Kopfhaut nicht so schnell nachfettet oder wäre das ekelhaft weil die Haare dann zu fettig sind?

Lg

...zur Frage

Ist das Haarausfall? (Foto)

Hey zusammen. Ich bin 15, weiblich. Habe dunkel blonde-hell braune Haare. Halslang, also sie gehen nicht über die Schultern. Ich wasche meine Haare eigentlich 2 mal in der Woche, aber in letzter Zeit jeden 2ten Tag, weil ich Schuppen habe und meine Kopfhaut dann sehr juckt, fettet und eigentlich auch weh tut. Jedesmal wenn ich meine Haare wasche, fallen meiner Meinung nach zu viele Haare aus. Was meint ihr (Foto) sind das zu viele? Heute sind es sogar etwas weniger. Ich habe meine Haare gewaschen, gewartet bis sie trocknen, gekämmt und dann dieses Foto gemacht. LG und Danke :) [ich benutze Shampoos ohne Silikone, wasche meine Haare nicht zu kalt und nicht zu warm]

...zur Frage

Kopfhaut Kaputt?

Hallo, ich hatte vor ca einem halben jahr schöne glänzende Haare die sich nach dem waschen und trocknen perfekt stylen ließen, sogar ohne gel oder einen spritzer haarspray, nun ist aber eine seltsame wende eingetreten und ich bin echt verzweifelt ( bin männlich) und trage als frisur einen Iro nunja wie soll ich sagen seit einiger zeit halten die haare überhaupt nicht mehr und sie wirken zumindest vom empfinden her sehr strohig und trocken , nun habe ich den verdacht das es an der kopfhaut liegt, das ich die haare leider sehr oft gewaschen habe und trocken gerubbelt habe was die kopfhaut ja schädigt, nun wollte ich fragen ob sich die kopfhaut regeneriert und wenn ja in welchen zeitraum? ich versuche nun wenn ich die haare wasche sie nur noch wenn ich sie wasche nur mit wasser zu waschen da shampoo alles ja wieder schlimmer macht?

bitte helft mir :/ lg

...zur Frage

Möchte mir meine Haare färben, aber...

... da steht nur auf trockene haare färben, nicht vorwaschen. aber ich habe haarspray in den haaren und meine mum meint ich soll die waschen wegen dem haarspray. was soll ich machen? waschen oder nciht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?