Muss man Guthaben von Nebenkostenabrechnung ans Amt zurück zahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein musst Du nicht ,weil die Nebenkosten ja schon von versteuertem Geld bezahlt wurde.

Dieser Unsinn hilfreichste Antwort???

0
@bwhoch2

Wenn Du die Meinung als Unsinn ansiehst, warum steht hier nicht deine Antwort? So Kommentare gibt es reichlich. kann man drauf verzichten.

0

Meines Wissens nicht. Ist ja auch nicht die Welt. Ich würde trotzdem zum Amt gehen, je nachdem bei welchem Sachbearbeiter du bist, kann das gut ankommen.

Wenn die NK sich allerdings in der Höhe ändern solltest du auf jeden Fall hingehen.

Wenn du das Geld schon ausgegeben hast und du es doch zurückzahlen musst, wirst du es halt bei der nächsten Gelegenheit zahlen.