Muss man GTA 5, wenn dan die DVD hat, das Spiel noch extra herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sind 7 DVD's und du musst die Dateien, die auf den DVD's sind, nicht nochmal runterladen. Allerdings gab es seitdem ein paar Updates für den online Mode und auch ein paar für den Story Mode, daher musst du trotzdem noch ca 10-15 GB runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heinz477
23.10.2016, 11:57

D.h ich muss jede Dvd einzeln einlegen. Muss man da was beachten?

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
23.10.2016, 11:58

Hab es selber nicht als DVD-Version, sondern als Amazon-Download. Aber ich vermute mal stark (da es auch bei anderen spielen mit mehreren DVD's so ist), dass man erst die erste DVD einlegt und das Setup startet. Sind die Daten von der ersten DVD geladen, so fordert einen das Setup auf, die zweite DVD einzulegen usw, bis alle DVDs durch sind.

0

Du musst nur die Updates runterladen die sind gesamt ca. 10GB groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?