Muss man GTA 5 für PC runterladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, musst du. Es sei denn du hast die CD Version. dann nur Patches.

Was sonst ? :D

Du musst es downloade wenn du es als key kaufst zb für steam .

Aber es gab zu reales eine cd box wo das spiel drauf war aber natürlich ohne patches die später kommen die muss man ja noch runterladen .

Aber ob es diese bix noch gibt weis ich nicht 

Wieso soll es die nicht geben?
Jedes Spiel kommt meist auch als physisches Medium raus

0
@xrobin94

Ich meine mit den 5 cds ich bin mir aber nixht sicher ich habe auch gehört das es eine box gibt wo es nur eine cd dein wo der download zum social club drin ist und der code in der Packung 

0

Mein Kumpel hat sich nämlich GTA V für PC gekauft und da waren 7 CDs dabei und ich dachte immer auch wenn man sich GTA mit der Verpackung kauft muss man trotzdem die 60gb runterladen.

0
@Schildbrot123

Bei 5 hast du glaube ich 7 cds wo das spiel drauf ist aber die patches must du trotzdem noch laden .

Ich finde man sollte sich das spiel direkt als code kaufen zb bei steam dann bekommst du direkt das spiel mit den patches und di hast das mit den cds nixht 

0

Ja das stimmt aber wir haben aber eine ziemlich langsame Internetverbindung.

0
@Schildbrot123

Dan stellt sich dir frage ob sich gta für dich überhaupt lohnt weil das verbinden zum online server dauert eh ewig und drei tage und dann noch ne Bambus leitung ich glaube nicht das du an dem spiel spaß hast

0

Nein. Du kannst dir auch einen Key kaufen und es dann nicht Downloaden. Zwingt dich keiner dazu dass dann auch zu spielen ;)
Jetzt mal ernsthaft wie viele DVD's a 4,7 GB bräuchte man für ein 60GB spiel ? Zu VIELE !!
Klar das da das meiste des Spiel Downloadcontent ist.

Was möchtest Du wissen?