Muss man Geschwister genau so lieben wie die Eltern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Liebe ist Liebe; und ist doch klar, dass die Liebe zur Schwester, zu Eltern und der Verwandtschaft nicht intim ist; deswegen kann man doch trotzdem "Ich liebe Dich" sagen...wenn man das so empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*strange wäre es erst wenn es in eine perverse Richtung abweichen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist nur falsch, wenn es nicht so ist. rein platonishce Liebe ist normal, Streitereien unter Geschwister sind ebenso normal, um so besser wenn man sich gut versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meein Bruder hatte sogar immer ein Bild von mir im Portemonnaie.. Es ist nichts peinlich daran sich zu sagen das maan sich lieb hat oder so. Ob man sich lieb hat is was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kann man schon sagen... Schließlich sagen Eltern zu ihren Kindern ja auch dass sie sie lieben... Glaub mir das macht nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut, meinen Geschwistern habe ich das auch nie gesagt. Aber selbst wenn es so gewesen wäre, wäre es doch nicht schlimm. Denn "Ich liebe dich" heißt ja nicht, das man das immer sexuell meint.

Kennste doch:

Geschwister liebe halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es wäre einfach nur ehrlich. Man liebt Geschwister sicher anders als die Eltern. Aber beides ist Liebe. Und das kann man ruhig sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1BigKingXXL
13.01.2016, 23:59

Oder auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?