Muss man genauso sein wie die Typen auf YouTube, die erklären wie man Frauen bekommt, um eine Frau zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Um EINE Frau zu bekommen muss man attraktiver sein als ein einstelliger Prozentsatz der jungen männlichen Bevölkerung.

Diese Leute erteilen Ratschläge, die erstens nicht zu jedem passen, zweitens dazu führen dass man sich verstellt und drittens wenig damit zu tun haben EINE FRAU zu bekommen, sondern möglichst alle nach belieben- das funktioniert sowieso nicht. Auch drehen die da nur an ein paar wenigen Schräubchen, vieles kann man eh nicht ändern oder bewusst beeinflussen.

naja, käme auf die Typen an - ich kenne einen, der macht genau so Videos und stellt die auf Youtube. Und zwar um Geld zu machen und aus Langeweile. Letztere hat er übrigens aufgrund von chronisch "keine Frau".

Das Ding ist...... ich habe die Videos  auch geguckt und dachte bei einigen tipps: ja stimmt

Trotzdem ist der Typ inden ich verliebt bin anders. Ist einfach er selbst. Meine Freundin wiederum findet ihn etwas nervig und anstrengend. 

Wenn du ein Mädchen bzw eine Frau finden wirst die DICH liebt, dann musst du auch du selbst sein. Nicht jede wird dich lieben, aber die die richtige.

Ne, bitte nicht! Sei du selbst, alles andere ist Unfug.

Was denn nun ?

Mal bis Du Alphafrau, und dann plötzlich Betamann?

Wie immer, sind hier erste Fragen äußerst seltsam und häufig widersprüchlich.

Üben wir uns in Geduld.....

Die sind meisten echt komisch😅sei lieber so wie du bist einfach

Nein, sei du selbst sonst findest du nie die richtige
Sie muss dich wegen deinem wahren ICH lieben

kommt drauf an, was für ne Art von Frau du willst. Die die auf billige Tricks reinfallen, bekommst du dann. Die Frauen, die das durchschauen und lieber einen wollen, der einfach er selbst ist, suchen sich dann nen anderen...

Nein, die reden Mist.

Nein bitte nicht die Nerven voll 😳

Wenn dir der Drachenlord erklärt, wie man eine Frau bekommt, würdest du dann... ach vergiss es -.-

Selbst du wirst ne Chance haben - irgendwo, irgendwie, bei irgendwem.

Was möchtest Du wissen?