Muss man Geld Zahlen, wenn man bei einem Fußballspiel einlaufen will, also als Einlaufkind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, sind die Einlaufkinder Mitglieder der Kindermannschaft der jeweiligen Vereine. Dieses einlaufen an der Hand eines Spielers wird als Belobigung oder Auszeichnung für gute Trainingsleistungen angewendet.

Vereine ohne Kindermannschaft haben auch keine Einlaufkinder.

Mindestens das doppelte vom Eintrittspreis.

Dafür steht man ja im Rampenlicht, oder?

ich weiß es nicht genau aber :

nichts ist gratis außer der Tot und der kostet das leben

Auflauf Kinder werden durch das Losverfahren eines Sponsors ermittelt.