Muss man Geld zahlen bei minus Abos bei Youtube?

6 Antworten

Ich gehe auf Grund deines Nicks davon aus das du 20 bist. Wie konntest du so lange überleben? Natürlich musst du a nichts zahlen und kannst gar keine Minusabos haben. 

der ist safe nicht 20..

0

Oh ja, Google kassiert mächtig bei Negativabos.

Mache schnell ein paar Videos, damit du wieder ins positive kommst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So und nun mal ernsthaft.

Keine Angst, das ist nur ein Fehler und du hast nichts zu befürchten.

*aua* du bekommst kein Geld durch abbonenten und musst natürlich nichts für minusabbos zahlen

Youtube Kanalnamen herausfinden bzw. kanal finden?

Eine Freundin hat einen Youtubekanal und lädt dort auch Videos hoch, aber sie will mir nicht sagen wie sie heißt. Gibt es eine Möglichkeit den Kanal zu finden? Ich weiß ungefähr wie viele Abos sie hat und die Termine wann sie Videos hochlädt.

...zur Frage

wo kann man gucken wie viel geld man schon bei youtube verdient hat?

ich habe meine videos monterisiert seit 1 jahr und möchte wissen wo ich gucken kann wie viel geld ich schon verdient habe mit meinen videos

...zur Frage

Bekommt man Geld bei 5tausend abos in YouTube?

...zur Frage

kosten abos bei youtube geld?

ich hab mich vorhin bei youtube angemeldet,weil ich gehofft hab das ich nen paar videos auf meinen pc packen kann......u jetzt les ich da was von abonnieren^^was ist damit gemeint??was kann ich damit machen??? kann ich überhaupt videos runterziehen??kostet es geld?? vielen dank im voraus!!

...zur Frage

YouTube Monetarisierung ohne AdSense-Acoount - trotzdem Geld?

Hallo! Ich mach mittlerweile Musik , und stell diese auf Youtube. Heute stand da halt, dass ich die Monetarisierung machen kann, ohne wkl darüber nachzudenken (Ich bin nicht wirklich ein Fan von Werbung hahahah) Mein Kanal, ich stell ihn gerne mal vor: https://www.youtube.com/channel/UCkymI_vnUunPKUDx67fl8hQ , hat in einem halben Monat 120 Aufrufe und 7 Abos mit 2 Videos dazubekommen. Vielleicht werden die Zahlen ja bald steigen _ aber trotzdem weiß ich, dass es sich nicht auszahlt mit so wenigen Klicks Werbung reinzuschalten. Außerdem werde ich in 2 Wochen erst 16 und hab das auf meinem Kanal auch so angegeben, weshalb ich keinen AdSense acc machen kann :/ Meine Frage lautet nun, ob es sich auszahlen würde jetzt schon werbung reinzuschalten, weil sich google den Betrag merkt und mir das "gespeicherte Geld" in 2 Jahren auszahlt? Oder wird erst begonnen, mir Geld auszuzahlen, wenn ich es mit einem AdSense account aktiviert hab?

Danke und ich hoffe ihr versteh meine Frage ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?