Muss man fürs Rafting schwimmen können?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wäre vorteilhaft. Aber sieh es so. Jeder Bekommt eine Schwimmweste und damit hat sich die Sache, allerdings rate ich dir schwimmen zu lernen. Denn es kann in einigen Situationen des Lebens schützen

Ja, schon aus Haftungsgründen wirst du das vorher unterschreiben müssen. Bzw. die Eltern.

Es wäre schon nicht schlecht, in dem Fall schwimmn zu können. Nicht nur, da die Gefahr bestehen könnte, das du ins Wasser fällst :)