Muss man fürs Radio im Auto zahlen?

8 Antworten

Eigentlich musst du dafür keine GEZ mehr bezahlen, da jeder Bürger der einen Wohnsitz hat sowieso GEZ bezahlt.

Früher war es aber so das man auch ohne Fernseher/Radio im Haushalt GEZ bezahlen musste wenn man ein Autoradio hatte (was ja logisch ist)

Wenn das Auto gewerblich genutzt wird, kommt es auf die Zahl der Fahrzeuge je Betriebsstätte an. Sonst nein.

Da es kaum noch einen Haushalt gibt der keine Rundfunkgebühren zahlt ist das Autoradio mit eingeschlossen.

Ist es kompliziert ein Autoradio auszubauen und ein neues einzubauen?

...zur Frage

Was kostet ein Digitalradio fürs Auto bzw. eine Umrüstung?

Mir gefallen die Sender, die man über DAB+ empfangen kann und hätte diese daher gerne auch im Auto.

Nun frage ich mich allerdings, wieviel ein solches Radio für das Auto kostet und ob eine Umrüstung überhaupt möglich ist, wenn das Auto schon ein serienmäßig verbautes Radio hat (z.B. bei BMW).

Wer kennt sich da aus?

...zur Frage

Kann ich RTL Radio auch im Auto empfangen?

Kann man RTL Radio(Deutschlands Hitradio) auch im Auto empfangen,sprich mit einem normalen Autoradio?

...zur Frage

Empfehlung für ein gutes Autoradio?

Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einem Radio fürs Auto (Mercedes w202), das Radio sollte keine wirklichen Besonderheiten haben, aufjedenfall aber Bluetooth sowie ein USB Anschluss..

...zur Frage

Auto radio zurücksetzen?

Moin ich wollte mein radio zurückesetzen foch leider habe ich den code nicht. Man kann nur zahlen eingeben Das model weiß ich leider nicht

...zur Frage

Auto radio (radio) geht nicht laut

hallo ich habe folgendes problem: wenn ich in mein auto radio höre hör ich fast nichts das ist das auto im stand schon lauter wenn ich aber über cd oder usb-stick musik höre geht es ganz normal laut stufe 28 ist das lauteste was das radio kann und ist schon sehr laut aber wenn ich auf der stufe auf radio umstelle ist das auto lauter als die musik vom radio.... ich muss dazu sagen das es nicht das radio vom werk ist also ein hinterher eingebautes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?