Muss man fürs Canyoning nach Bayern oder gibt es auch was in NRW/Niedersachsen?

3 Antworten

In Bayern sind viel mehr und reizvollere Schluchten.
http://www.bluemount.de kann ich empfehlen ab 6 Personen gibt es auch special touren einfach mal nachfragen...

Ich wüßte in NRW/Niedersachsen keinen ´Fluß, der für Canyoning geeignet wäre, Rhein, Weser, Lahn sind alle langsam und haben keine zerklüfteten Ufer, schon garkein Canyonähnliche Dinge!! Nee, da mußt Du schon nach Bayern oder gleich ins Ausland!!!

Hier findest du einen Veranstalter der überall Touren macht, vielleicht hat der was für Dich. http://www.purelements.de

Also dieses Logikrätsel kapiere ich einfach nicht: 5 Blondinen fragen sich, wer die schönste von ihnen ist?

Blondine 1 ist zweitschönste in NRW und schönste in Niedersachsen. Blondine 2 ist zweitschönste in Sachsen, aber schönste in Bayern. Blondine 3 ist schönste in Hamburg, aber zweitschönste in Berlin. Blondine 4 ist zweitschönste in Hamburg, aber schönste in Sachsen. Blondine 5 ist schönste in NRW, aber zweitschönste in Bayern. Welche ist die schönste Blondine?

Die sind doch alle irgendwo schönste und irgendwo zweitschönste. Wer soll da bitte die schönste sein???

...zur Frage

Mit NRW-Semesterticket von Münster(Westfalen) nach Osnabrück mit Westfalenbahn?

Ich studiere in Düsseldorf und habe daher ein NRW Semesterticket. Ich habe geplant in Kürze nach Osnabrück zu fahren, daher wollte ich wissen, ob mein NRW Semesterticket noch dafür gilt, da ein Teil der Strecke nach Osnabrück in Niedersachsen liegt. Außerdem würde ich noch gern wissen, ob das Ticket neben RE, RB, S-Bahn, Bussen etc. auch für die Westfalenbahn gilt, da sich die für diese Strecke besonders anbieten würde.

...zur Frage

Grundschullehramt NRW bwz Niedersachsen?

Welchen NC braucht man in NRW und welchen in Niedersachsen? Und kann man mit einem Studium in Niedersachsen anschließend in NRW arbeiten?

...zur Frage

Fachoberschule in Bayern oder einem anderen Bundesland abschließen?

Im Sinne von: Achten die Unternehmen, bei denen ich mich bewerben muss eher auf den staatlichen Stand (laut Staat ist Bayern der Staat mit den besten Noten bzw Schülern) oder auf das Niveau der Schule (in Münster, NRW soll es eine sehr gute FOS geben). Also wären das theoretisch 2 Fragen.

Ich bitte um ernst gemeinte, auf die Frage bezogene Antworten. Vielen Dank! :)

...zur Frage

Zusammen zur selben Kur?

Hallo Zusammen,

meine Freundin und ich möchten beide zusammen zur Kur. Ist es möglich, wenn wir beim selben Arzt den Antrag ausfüllen lassen (sie ist bei der aok nrw wohnt aber in Niedersachsen und ich bei der aok Niedersachsen), dass wir beide in die selbe Klinik kommen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Braucht man in NRW für eine normale Hunderasse einen Hundeführerschein?

Hallo ihr Lieben:-) Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob man in NRW einen Hundeführerschein für Hunderassen braucht, die nicht als gefährlich eingestuft sind. Ich weiß, dass es in z.B. Niedersachsen Pflicht ist, aber wie sieht das in NRW aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?