Muss man für Urlaub/Freizeitantrag einen Schein ausfüllen für die Zeitarbeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du arbeitest für die Zeitarbeitsfirma und dort muss man einen Urlaubsschein ausfüllen und nicht bei dem Betrieb in dem Du eingesetzt wirst.

Manchmal wird man auch gefragt ob man sein Zeitkonto in Anspruch nehmen will, das wird dann gerne gemacht, wenn man gerade nicht vermittelt werden kann.

Man muss dann auch einen Schein ausfüllen und einen Grund eintragen warum man frei haben will. z.B. habe ich Renovierung meiner Wohnung angegeben.

Die Zeitarbeitsfirma kann aber nicht einfach das Zeitkonto angreifen und muss mich fragen; andererseits könnten sie mich ja auch kündigen.

Ist halt ein geben und nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich muß das sein , denn auch da wechselt das personal .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?