Muss man für Rebuy 18 sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das ganze doch einfach auf den Namen deiner Eltern verkaufen, obwohl ich nicht denke, dass man dafür 18 sein muss

Rebuy zweiter Frankierschein?

Ich habe einige Artikel an Rebuy verkauft und würde diese gerne auf zwei Pakete aufteilen. Wie bekomme ich von Rebuy den Frankierschein für ein zweites Paket?

...zur Frage

Handy auf Rebuy kaufen, wie ist das Handy wenn man es im Zustand "Gut" kauft?

...zur Frage

reBuy Verkauf stornieren?! :0

Ich hab heute bei reBuy was verkauft. ich will es jetzt jedoch behalten. Was passoert, wenn ich die Sachen nicht dahin schicke? Passiert nichts??

Vielen Dank :D

...zur Frage

Wie bezahlen ich bei ReBuy?

Also ich habe vor längere Zeit bei ReBuy Bücher verkauft und habe so 10 Euro bekommen. Jetzt möchte ich mit mit meinen 10 Euro bei ReBuy was kaufen nur wenn ich die Zahlungsart eingeben will ist da nirgends die Möglichkeit das Geld meines Guthabens zu verwenden. Ich habe gelesen dass man nichts machen muss weil es von selbst abgebucht wird, jetzt habe ich aber auf Paypal geklickt. War das falsch wenn ja was soll ich jetzt machen ?! Bitte bin ein bisschen verzweifelt!!

...zur Frage

Wie funktioniert das auf rebuy?

Hei zusammen
Über rebuy hab ich einige meiner Sachen verkauft. Wie geht das das die mir des auszahlen?
Ich kapiers irgendwie nicht & es steht auch nirgends etwas

...zur Frage

Wird bei einem Artikel der eigentlich nicht ab 18 ist nach dem Ausweis gefragt?

Es wird beim paketzustellen an der Tür doch nur nach einem Ausweis gefragt wenn man auch einen Artikel kauft wo drunter steht das der nicht an Personen verkauft werden darf die unter 18 sind oder?(amazon)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?