Muss man für Minecraft Forge Java Installiert haben?

8 Antworten

Klar, Minecraft würde ja nicht mal ohne Java funktionierne

Nein. Minecraft lädt bei der Installation automatisch eine Java Runtime-Version herunter, diese wird dann auch nur von Minecraft benutzt. Nein, du brauchst auch kein Java für Forge.

man braucht trotzdem java

0

Natürlich!!!! Minecraft ist in Java programmiert! Also wenn du minecraft spielennkannst ist java instaliert und du kannst auch minecraft forge benutzen

Java ist nicht installiert ich kann nicht mal die minecraft forge jar datei öfffnen

0

Also ich habe java nie installiert, ich glaube wenns gebraucht wird kommts automatisch probiere es einfach aus 😉

Ok. alles klar :)

0

Gerne doch, hab grad nichts besseres zu tun. Und probier mal Unturned aus

1

minecraft brauch java. also ist es bei dir instaliert

0

Nein es stürzt dann zwar gelegentlich ab aber eigentlich nicht

Was möchtest Du wissen?