Muss man für Jazzdance auch etwas Ballett können?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal

NEIN

Es ist auf alle Fälle hilfreich aber nicht notwendig. Ich selbst tanze Ballett Jazz und Stepund habeauch mal Hip Hop gemacht also ich habe halt mit Hip Hop angefangen habe dann Steppen gemacht und dann habe ich immer wieder mal beim Jazzdance reingeschnuppert und dann habe ich mit Ballett angefangen (durch meine Freundin) und mit der zusammen dann auch gleich Jazz. Jetzt haben wir eine super Lehrein die macht nämlich nicht nur Jazz sondern mehr Modern und da ist Ballett auch sehr hlfrecih. bi uns in der Grupe (4leute) sind drei (mit mir) in meiner Balletttgruppe und die andere hat auch schonmal Ballett gamacht.

Also man bracuh es nicht es ist aber HILFREICH

LS Mellemade99

nein muss man auf keinen fall :) jazz dance basiert eher auf afroamerikanischen Tanzstilen ;)

es ist sicherlich hilfreich aba nicht nötig allerdings lernst du beim ajzz auch grundlagen fürs ballett?!?

Was möchtest Du wissen?