Muss man für einen 125ccm Führerschein einen Sehtest vorlegen?

4 Antworten

ich schätze mal das man auch dort einen Sehtest vorlegen muss aber falls du einen Erste-Hilfe-Kurs belegen wirst kannst du oft direkt dort einen Sehtest machen :) gutes gelingen!

Danke für die Antwort. Habe leider auch mit Brille leider zu schlechte Augen

0
@zneumak

vielleicht würde dir eine neue Brille etwas weiterhelfen habe im Moment nen Freund der auch große Probleme damit hat ordentlich zu sehen aber er wird sich eine neue Brille machen lassen und seit dem ist es viel besser, wenn du deine Brille schon eine längere Zeit hast könnte eine neue vielleicht wirklich helfen :)

0
@ScepticHamster

Leider nicht ich wechsle meine Gläser mindestens ein mal pro Jahr hab leider eine Angeborene Sehbehinderung

0
@zneumak

ahh dann mein Beileid, vielleicht reicht es ja trotzdem mit viel Glück aus wünsche dir das beste

0

Aber natürlich muss man einen Sehtest machen. Immerhin erreicht man mit solch einem Fahrzeug Geschwindigkeiten bis knapp 120 km/h.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

jaaaa

Was möchtest Du wissen?