Muss man für eine probewoche im Fitnesscenter seine bankdaten hergeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob Fitnesscenter eine ganze Woche probieren gewähren oder nur 3 Tage oder so - ist vielleicht auch von Anbieter zu Anbieter verschieden. Aber diese Tage sollten kostenlos sein und dafür braucht kein Anbieter Deine Bankdaten. Evtl. Deinen Namen und Deine Adresse, aber keine Bankdaten! Erst, wenn Du den Vertrag unterschreibst, musst Du diese angeben, damit das Center den Betrag abbuchen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein erst wenn einen festen Vertrag hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein. Es kommt halt drauf an. Wenn die es verlangen, kannst du es ablehnen. Und dir im schlimmsten Fall ein neues Studio suchen. Da hast du aber die Wahl.

Ich würde meine Bankdaten aber nur an vertrauenswürdige Leute weitergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?