Muss man für eine "längere" Rollerstandzeit etwas beachten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du kannst den Benzinhahn schliessen und solange Gas geben bis er aus geht, damit kein Benzin sich absetzten kann. Beim Starten musst Du dann mit dem Joke dafür sorgen, dass wieder genug Benzin zur Verfügung steht. Eventuell die Betterie ausbauen und ins Warme stellen (z.B. Keller).

..erklär mir doch bitte mal wie du einen Unterdruckbenzinhahn zu machst.Das interessiert mich doch jetzt brennend.

0
@Diddy57

also mein Mofa , Motorrad hatten alle einen Benzinhahn, den man vor dem Fahren mit der Hand öffnen musste. Wenn Du sowas an Deinem Roller nicht hast, dann kannst Du das halt auch nicht machen.

0
@steefi

..dass kenn ich aus den 70 zigern auch noch so,da war das Standard.Aber heute haben die Roller bis auf wenige Ausnahmen z.B. ( Vespa PK 50 )einen Unterdruckbenzinhahn.Der öffnet nur bei laufenden Motor.Erkennst du daran das vonm Hahn zwei Schläuche abgehen.

0

Was möchtest Du wissen?