Muss man für die Gebärmutterhalskrebsimpfung Jungfrau sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Impfung soll vor dem 1. Geschlechtsverkehr verabreicht werden.

Sollte oder muss???

0
@taylorLAUTNER25

Es geht ja darum, dass man sich beim 1. GV bereits infiziert haben könnte. Nun glaube ich kaum, dass, wenn bereits vorher GV stattgefunden hat, der Arzt nicht mehr impfen würde.

0
@Peter96

Wenn man aber doch mit Kondom verhütet hat geh das doch nicht,oder???

0
@Peter96

Wenn man aber doch mit Kondom verhütet hat geh das doch nicht,oder???

0
@taylorLAUTNER25

Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich infiziert hat, gering. Am besten den Arzt fragen. Ich denke aber, dass trotzdem geimpft werden kann.

0
@Peter96
  1. Es kann geimpft werden, da man sich nicht unbedingt beim ersten Mal Geschlechtsverkehr anstecken muss.
  2. Kondome schützen zwar vor anderen Krankheiten, aber nicht vor Gebärmutterhalskrebs.
0

Genau darüber haben wir uns auf Arbeit unterhalten.Die Tochter einer Kollegin soll geimpft werden und zwar noch vor ihrem ersten Geschlechtsverkehr.Also ja,noch Jungfrau.Ich habe aber leider nicht nach dem Zusammenhang gefragt

Zitat:

"Jetzt hatte ich allerdings schon Sex (mit pille verhütet)! Kann ich mich trotzdem noch impfen lassen??" selbstverständlich, die Impfempfehlung gilt unabhängig von der Tatsache, dass eine Frau bereits Geschlechtsverkehr hatte.

http://xlurl.de/GQiHw1

Was bedeutet es Jungfrau zu sein?

Hi, heute hat mich jemand in der Schule gefragt ob ich noch Jungfrau bin. Ich habe keine Ahnung was das heißt. Brauche dringend Hilfe...

Danke im vorraus

...zur Frage

einseitiger hebel/ zweiseitiger hebel brauche dringen hilfe...physik test

hallo liebe Community, undzwar gehe ich in die 8 Klasse eins Gymnasiums und schreibe morgen einen Physik test über den einseitgen und zweiseitigen Hebel jedoch bin ich in Physik eine niete und hab dieses Thema überhaupt nicht vertanden davon abgesehen habe ich überhaupt keine Ahnung was in dem Test vorkomt natürlich habe ich meine klassenkameraden auch gefragt aber die haben ebenfalls keine ahnung hat irgendwer von euch ahnung davon und hätte zeit und lust mir das zu erklären ? Freu ich auf alle antworten danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Gebärmutterhalskrebsimpfung als Jungfrau beschreiten?

Muss man, wenn meine eine Gebärmutterhalskrebs bekommt als Jungfrau geimpft werden?

Können sich 30 jährige Frauen nicht auch impfen?
Kommt doch auch vor oder?

Wen der Geschlechtsverkehr verhütet wird mit Kondom oder Pille, sodass keine Viren übertragen werden. Können sich Männer testen lassen auf diesen Virus?

Bitte antworten von Leuten die sich einigermaßen mit den Thema auskennen.
Danke

...zur Frage

Wie geht die Mathe Aufgabe.Hilfe..?

Ich habe überhaupt keine Ahnung wie man die Aufgabe lösen soll. Brauche Hilfe bitte

...zur Frage

Bin jungfrau sein penis war ohne Kondom halb drinnen?

Ich bin noch jungfrau mein Freund hat sein penis halb rein getan weil ich wissen wollte ob es mir sehr weh tut... es war ohne Kondom und weil ich noch jungfrau bin kann da was passieren ? Weil es kamm lusttropfen raus

...zur Frage

Tut es beim ersten Mal als Jungfrau weh?

Also wenn man noch Jungfrau ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?