Muss man für den Kassenzettel seine Telefonnummer angeben?

1 Antwort

Das ist kein Betrug. Viele Verkäufer, auch bei ebay, verlangen eine Telefonnummer. Dabei geht es wohl auch mit um die Anlieferung. Speditionen z.B. verlangen eine, damit sie sich mit Dir über einen Liefertermin einigen können.

Dankeschön :)

1

Online Abzocke? *mit Namen Deutsche Post

*Heute bekam ich einen Anruf auf dem Handy meines 10 Jährigen Sohnes, dessen Karte 4 Wochen alt ist und der nicht telefoniert hat bisher.

"Guten Tag, hier ist die deutsche Post. Wir haben einen Einschreibebrief an Sie, der nicht zugestellt werden konnte."

Ich: Ich bin aber seit Tagen zu Hause. Sie: können Sie mir Ihre PLZ sagen? Ich: PLZ Sie: und ihren Namen, die Straße und HNr. Ich: die sag ich nicht am Telefon, sie haben den Brief doch da. Sie: aber nicht vor mir. Ich: woher haben Sie die Telefonnummer Sie: die stand auf dem Brief Ich: das geht nicht, sie ist bisher noch nicht verwendet oder angegeben wurden Sie: ich brauche nur ihre Adresse

Ich: wissen Sie, kommen Sie einfach nochmal her oder senden Sie den Brief an den Absender. Der kann mich ja anrufen, wenn meine Telefonnummer drauf steht. Es gibt soviel Telefonbetrug heutzutage.

Sie: nix mehr.....

Abgehende Rufnummer: 02281829286, hab ich zurückgerufen Nummer nicht vollständig.

Gibt es Jemanden der solch einen Anruf auch schon hatte? Ist es Betrug?

...zur Frage

H&m umtausch wegen größe?

Ich hab bei einer Hose wo 10€kostet alles weg geschnitten auch die zettel ich wollte sie verschenken aber jetzt ist sie eine Nummer zu groß kann ich sie dann gegen 1nr kleiner umtauschen? Mit dem kassenzettel

...zur Frage

Telefonnummer orten wegen Betrug?

Hallo ich habe mir eine PS3 gekauft aber diese ist kaputt. Ich habe nur die Telefon Nummer von dem Typ... Was kann ich tun? Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?