muss man für das Game "LastChaos" viel Geld ausgeben? ( USA )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nen gutes MMORPG spielen willst kauf dir Guild Wars. Hat ne geile Grafik(also besser als Last Chaos), einfach episch viele Fertigkeiten(des hauptmerkmal das Spiesl, auch des beste PvPsystem abgesehen von WoW und das aller beste das sonst kein MMO(außer die Free2Play)hat KEINE monatlichen kosten. Es wird denk ich nicht wirklich viele Spiele geben die überhaupt in die nähe von WoW kommen aber da GW kostenlos ist wär des vielleicht auch wegen deinen Eltern gut da du es dir ja einfach im Laden holen kannst(ich geh mal davon aus das du 12 bist ;D).

Jetzt noch zu Last Chaos: Des ist eigentlich mein persönlicher Favorite wenn man komplett kostenlos spielen will und es geht auch einigermaßen mit dem Geld.

Hoffe ich konnte helfen:)

schreib mich bei Fragen einfach an

Musst nicht zahlen aber ich würd Last Chaos nicht zocken hab 2 Jahre gespielt und das Game ist echt zäh/öde. Probier ein anderes es gibt eh so viele gute free MMORPG. Evtl. Aion F2P, Forsaken World die sind z.b recht gut. Wenst sonst noch welche suchst kannst mich ruhig fragen hab die meisten eig. getestet bzw. durch.

TheRainman 20.03.2012, 21:05

was hälst du von Runes of Magic? habs selber mal ein weilchen gezockt, ist eigentlich so ähnlich wie WoW und hat große welten, und probleme mit dem item-shop hatte ich eigentlich auch nicht, weil ich höre immer das das spiel ne abzocke sein soll...

0
Jojo120120 20.03.2012, 21:15
@TheRainman

ist es auch auf jedenfall in den Highleveln und man kommt da echt nur mit Geld weiter

is echt so zock des nich

Achja und die beiden oben sind echt auch noch empfehlenswert

0
Jojo120120 20.03.2012, 21:34
@TheRainman

also ich kenn sogut wie jedes free2play MMORPG und des hat mich nicht wirklich vom Gameplay überzeugt aber eigentlich hat man bei fast allen des problem mit diesm ******* Itemshop und da kenn ich echt nicht viele bei denen des fair ist. Habe letzte Woche mal kurz Aion angespielt und des ist von Grafik Gameplay ziemlich hochgesetzt und da kann man sich im itemshop auch nur so sachen kaufen wie VIPmitglied mit dem man dann in andere Chatchannel kommt und man kann mehr Charakter erstellen aber sonst kannst du alles kostenlos machen. Und des beste ab nem gewissen Level kannst du fliegen. Mir is auch noch ein andres ziemlich faires MMORPG eingefallen. Herr der Ringe Online falls du wenigstens nen bisschen mit dem HdRuniversum anfangen kannst ist des Spiel grenzenlos zu empfehlen da man da alles erspielen kann.

0
TheRainman 20.03.2012, 21:38
@Jojo120120

ich glaube ich werde doch last chaos zocken ich mag dieses feeling ^^ welche klasse findest du dort gut? ich überlege ganze zeit mit Titan zu machen aber die solln ja angeblich nicht sogut sein und werden nicht so oft gespielt, rouge bockt auch aber den nehmen soviele ich mag das net :/

0
Jojo120120 20.03.2012, 21:44
@TheRainman

Hatte immer Schurke bis jetzt:) Und ist echt immer wieder geil des Feeling wenn man von so vielen Schrott MMORPG umgeben is, is des echt immer noch des beste.

0

ne wenn du wilst ja musst aber nicht fang WoW an und finde freunde wie mich :) Und sei ein priester die braucehn wir in Dungeon ;)

ich bin eh nur hier um punkte zu farmen wie ien bauer eine kuh farm ich campe vorm pc ;=

TheRainman 20.03.2012, 21:00

WoW ist ein epic game ganz klar. nur ich kann es leider nicht spielen weil es monatliche gebühren hat, und meine Eltern das nicht bezahlen würden

0

Was möchtest Du wissen?