Muss man für Conjouring 2 den ersten Teil gesehen haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey hey,

Ich hab den Film im Kino gesehen... Sehr guter Film.

Es ist grundsätzlich immer besser, wenn du den ersten Teil eines Films kennst.
Ich würde jetzt sagen, dass es nicht zwingend notwendig ist, den ersten Teil von conjuring zu kennen, da die Handlung in Teil eins abgeschlossen wurde.
Nur für dich zur Info, der erste Teil ist die gruseligste Geschichte der demonoligen Ed und lorrain, der zweite Teil erzählt die Geschichte in Entfield. Es wird auch nur ein einziger Bezug zum ersten Teil dargestellt und zwar hatte lorrain eine Vision, und in Teil zwei erzählt sie dann, was sie darin gesehen hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab beide gesehen und ich fand das man den ersten teil nicht unbedingt gesehen haben muss um den zweiten zu verstehen 
jedoch kommt mal ne scene die an den ersten anschließt wenn ich mich nicht irre aber es war nur eine scene aber ansonsten sind es zwei unterschiedliche geschichten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , ich finde der zweite Teil hat ein ganz anderes ,, Drehbuch"' als das erste .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?