Muss man für Attraktivität sehr gut aussehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Attraktivität und gutes Aussehen gehen Hand in Hand. Hat dich die Natur gut ausgestattet, lebst auf der Sonnenseite des Lebens, wenn nicht, hast den Hardcore-Mode ausgewählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopskins
02.02.2017, 14:56

Haha, vielen lieben Dank!

0

Wirklich attraktiv sind charismatische Menschen.
Menschen, die Dich zum Lachen/Staunen bringen, die Freude in Dir wecken, eine schöne Stimme haben...
Es gibt unendlich viele Punkte, die einen Menschen attraktiv bzw. charismatisch machen.

Aber ganz wichtig ist vor allem Authentizität! :)

Klar, als erstes schaut man auf's Aussehen. Doch, was das Herz wirklich höher schlagen lässt, ist, wenn das Gegenüber genau die Eigenschaften hat, die man selbst gerne hätte.
Dann bewundern wir diesen Menschen.

Und dazu muss man kein Superman und auch keine Superwoman sein.

Offenheit, Authentizität und Selbstbewusstsein sind auf jeden Fall von Vorteil.

Wenn Du eher der schüchterne Typ Frau bist, ist auch das vollkommen in Ordnung, wenn Du dazu stehst.
Sprich offen Deine Schüchternheit an, das kann wirklich viel Lockerheit reinbringen, die ebenfalls sehr attraktiv auf andere Menschen wirkt.

Viel Erfolg! :)

Um jemanden attraktiv zu finden muss derjenige nicht "sehr gut" aussehen, viele können durch andere Eigenschaften überzeugen.

Kommentar von hopskins

Ok, habe mehr Erfahrung gesammelt. Vielen Dank!

0

Oder reicht einfach gutes Aussehen mit gutem benehmen?

Genau das. ;-))

Kommentar von hopskins
02.02.2017, 14:55

Ok, danke Mäuschen

0

Attraktivität bedeutet Anziehungskraft, hat Grundsätzlich erst mal mit gutem Aussehen nicht direkt etwas zu tun - aber für viele erzeugt gutes Aussehen genau diese Anziehungskraft. Es gibt aber viele andere Eigenschaften die jemanden anziehend machen können, z.B. eine angenehme Stimme, ein guter Charakter, Intelligenz, Geld, Macht, Ruhm, Kraft, Überzeugungskraft, usw.

Gutes Aussehen und äußeres Benehmen sind zwar hilfreich, aber nicht  entscheidend. Wichtiger sind deine Persönlichkeit, dein Charakter. Die Interessen müssen natürlich auch zusammenpassen.

Also ich finde aussehen ist nicht so wichtig denn, schau auf den Spielspaß eines spieles zu erst und Dan auf die Grafik. ;)

ich zum Beispiel würde ein Mädchen welches PC gut spielen kann und auch Spiele spielt die ich mag, hoffentlich Healer in MMORPGs, einem sehr Schönene Mädchen vorziehen.

Somit ist aussehen Teil der Attraktivität aber nich ausschlag gebend für alles.

Also glaube das zählt auch für Frauen so aber ich als Man bin so gestrickt.

Sehr gut nicht. Gut reicht aus:) Man kann auch noch mit anderen Dingen glänzen. 

Ich persönlich finde intelligente Männer attraktiv.

Kommentar von hopskins

Jedem das seine. Why not :)

1

Was möchtest Du wissen?