Muss man für 2 Monate bezahlen wenn man 2 Wochen wählt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nicht kündigst, verlängert sich der Vertrag um einen weiteren Monat. Du kannst aber den Vertrag spätestens einen Tag vor Ablauf kündigen und jeder Zeit zuvor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal würde ich das überhaupt nicht machen... gibt doch genug kostenlose alternativen, wenn, dann kündige gleich nachdem du abgeschlssen hast... und am besten per post und per einschreiben es klingt für mich wie 2 wochen und danach automatische einen monat drauf wenn du nicht kündigst....worauf die natürlich spekulieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eraz06
19.03.2012, 00:42

hi ok mach ich, aber wenn ich kündige habe ich mindestens 13 tage etwas davon? Ja das denke ich auch, die flirtseite möchte natürlich dann ein abo haben. Die meisten denken nämlich das es sich von alleine kündigt, was ja nicht der fall ist :D bin da schon aufgeklärt. =)

0

Haha Flirt seite und 1,99€ auf dich kommen noch weitere kosten, am Ende gehst du ins minus wie jeder dep.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?