muss man frauen immer anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich glaube schon ich finde es cool ich versuchs auch bei jemanden aber die ganze zeit ber er sagt schon das ich ihn nerve -.- von daher aufgehört liebe futsch war nur ne phase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib sie an und versuche das gespräch so interessant wie möglich zu halten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

dran bleiben, so sind die Mädels, du solltest es nicht zu arg bewerten, kannst ihr das ja dann mal zurückmelden, dass du dich auch über eine Nachricht von ihr freust.

Nerven? FRag sie. Das kommt immer gut. Auf jeden Fall für dich, da du die Frage los bist und auch signalisierst, dass du Interesse hast.

Gruß

Taimanka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht muss sie nur den anderen Jungs auch allen zurückschreiben? Lass ihr die Zeit. 8)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie. Aber ich als mädchen lasse mich lieber anschreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?