muss man fiesta downloaden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fiesta Online® ist ein f2p (free to play), das heißt, man kann es von Anfang bis zum Maxlevel komplett kostenlos spielen. Allerdings besteht die Möglichkeit, sich gegen Geld eine virtuelle Währung namens "Taler" zu kaufen und für diese im Item Shop Premium Items zu erwerben, die das Spielen erleichtern oder das Styling des Charakters verändern können. Da es ein Client-Spiel ist, muss dieser Client heruntergeladen und installiert werden. Dadurch befinden sich die Spieldateien auf dem eigenen PC und die Kommunikation mit den Servern beschränkt sich auf die Aktionen und Interaktionen. Die aktuelle Client-Version ist 1.04.011.

Ja es ist völlig kostenlos! (Außer du kaufst dir dann CS-Zeug ;) ) Und ja du musst es leider downloaden/installieren und soo (dauert sehr,sehr lange! kannst mit mehr als einem ganzen Nachmittag rechen, da vor kurzem eine neue Klasse hinzugekommen ist :D)

Yhikly 08.07.2011, 20:44

Kommt natürlich auch drauf an wie gut Internetverbindung und der PC sind ;)

0

muss man downloaden und installieren, ist aber kostenlos

Kann man einen Fiesta downloaden? Ich würde ihn ja beim Autohändler kaufen.

Was möchtest Du wissen?