muss man excel "wirklich" kaufen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist eine Bezahlversion, wenn du noch den alten Key hättest, so könntest den vielleicht wieder aktivieren. Ansonsten geht Open-Office für die nächste Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellapierella
11.06.2014, 23:30

Also ich ab es jetzte instaliert nur leider kann ich immer noch nix ändern es kommt immer geschütze zellen können nicht geändert werden auf englisch.

0

So schlecht ist Open Office auch nicht. Es kostet nichts, man kann alle Dateien, die man mit Microsoft Office erstellt, dort öffnen auch bearbeiten. Und bei Bedarf auch alles super einfach als PDF umwandeln.

Also ich ab es jetzte instaliert nur leider kann ich immer noch nix ändern es kommt immer geschütze zellen können nicht geändert werden auf englisch.

0

Lade dir einfach Open Office runter. Ist eine kostenlose Variante von Microsoft Office.. also so eine nachgemachte Version. Müsste aber originaldateien auch öffnen und bearbeiten können.

11.06.2014, 23:29

0

Excel kostet 119 €. Downloads dir lieber die Freeware Open Office. Ist zwar scheeeiße aber zum bearbeiten genügt es.

0

Was möchtest Du wissen?