Muss man etwas können wen man Cheerleaden will?

4 Antworten

Genauso ging es mir auch.Du kannst auf jeden Fall hingehen.Ich bin 15,habe mit 14 angefangen.Ich konnte auch nichts und war auch nicht wirklich gelenkig.Jetzt nach 5 Monaten kann ich Rad,vom Stand in die Brücke und kann fast ein Bogengang und Spagat.Du kannst ja mal zu einem Training hingehen und schauen wie es dir gefällt.Falls du mehrerer Vereine hast und dir es bei dem ersten nicht gefällt schau dir am besten noch ein anderen Verein an.Also geh ruhig hin mit Übung wirst du es schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Cheerleading machen möchtest, sollten zwei Dinge bei dir vorhanden sein. 1. Sexy/sportliches Aussehen und 2. sportlichkeit

Woher ich das weiß:Recherche

Dafür sollte man aber gelenkig und sportlich sein.

Nicht gerade die Besten Voraussetzungen

Was möchtest Du wissen?