Muss man etwas bezahlen wenn man im Tennisverein ist und in die Halle spielen möchte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise müssen auch Vereinsmitglieder die Hallenmiete für den Club bezahlen, damit die Kosten für die Halle getragen werden können. Deshalb bin ich mir sicher, dass du Hallenmiete zahlen musst. Die Höhe richtet sich natürlich nach euren Vorgaben, bei uns liegt sie so zwischen 14 Euro und 24 Euro, abhängig von der gespielten Uhrzeit.

Ja muss man immer extra bezahlen. Bei uns kostet das € 15 - 20 je Stunde - je nach Tag und Zeit, Kommerzielle Hallen sind noch teurer. So 30 bis 40 die Stunde. Aber umsonst ist es wohl nirgends. Die Beleuchtung, Pflege und die Reinigung sind sehr teuer.

Frag am Tennisplatz nach wahrscheinlich schon !!!

Tischtennis in der Halle spielen?

Ich wohne in Kassel und hätte wirklich lust mal wieder Tischtennis zu spielen (in der Halle).

Ich war als ich jünger war (bin jetzt 18), war 4 Jahre im Verein und dann hat sich aber leider meine Mannschaft aufgelöst..