Muss man etwas bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kostet 9,99€ pro Monat. Allerdings ist der 1. Monat nach der Registrierung gratis. Also kannst du dir eine 10Min-Mailadresse erstellen und dich damit jeden Monat neu registrieren und immer den Probemonat nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hernandez82 04.12.2015, 06:32

Neuerdings gibts den gratis Probemonat mit allen Sendern nicht mehr. Wahrscheinlich weil so "Experten"  wie Du öffentlich hier den Trick allen erklären.  

Manchmal besser was für sich behalten! 

0
dreasox 05.12.2015, 10:07
@Hernandez82

Du glaubst doch nicht ehrlich das Magine das nicht schon längst weis. Die haben ja auch Statistiken die zeigen das 95% der Neuanmeldungen kein kostenpflichtiges Abo kaufen. Und wenn jede zweite Regestrierung mit einer 10minMail gemacht wurde ist das auch total unauffällig. Also überleg in Zukunft besser zuerst was du den anderen Forummitgliedern an den Kopf schmeißt.

0

Was möchtest Du wissen?