Muss man etwas ausgeliehenes, das verloren wurde ersetzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieviel kostet denn diese Softbox? Wenn es nicht besonders teuer ist, würde ich grosszügig sein und ihm sagen, dass du seine Schludrigkeit nie mochtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImNorsk
28.09.2016, 17:54

Der Teil, den er verloren hat ist 60€ wert... (für mich wichtig; fast ein halbes Jahr Taschengeld)

0
Kommentar von PuPzZ
28.09.2016, 18:19

Naja ich glaub ja zwar nicht das er es verloren hat er lügt einfach nur, weil er sie selber behalten will.

0
Kommentar von ImNorsk
29.09.2016, 18:17

Update: Sein Vater hat die Softbox gefunden, nachdem er sie ausversehen verlegt hatte... Nun will er, dass ich um 19:00 zum Sportplatz komme... Soll ich hingehen oder sagen, er soll sie mir bringen?

0

Eltern lösen alle deine Probleme in dem alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImNorsk
28.09.2016, 18:10

Meine Eltern unterstützen mich, aber seine Eltern sagen, der Sohn soll es klären. Dieser ignoriert und blockiert mich aber leider.

0

Was möchtest Du wissen?