muss man etwa in der Schule manchmal vor der Klasse vorsingen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das musst du deinen lehrer fragen.Es kommt drauf an ob die Note explizit fürs vorsingen ist oder als Praxisnote dient.

Also bei uns gab es damals immer zwei Möglichkeiten: Entweder du singst vor oder du spielst mit einem Instrument ein Stück. Manchmal konnte man auch nur Rhythmen nachklatschen. Frag einfach mal deinen Lehrer. Vielleicht kann er dir da entgegenkommen!

Hey :)
Also kommt drauf an in welche schule du gehst.
Wir zum Beispiel müssen nie vorsingen oder etwas vorspielen.
Aber ich glaub wenn du nicht willst wird dich der Lehrer nicht dazu zwingen ;)

sophieTeddyOn 17.09.2016, 20:49

🤔aber er macht Noten

0
XPinkXMuffinX 17.09.2016, 20:56

wir haben da nur gelernt wie die Noten heißen und wie man sie "zeichnet" und dann hatten wir einen schriftlichen Test darüber. Aber ich weiß halt nicht wie dass bei dir ist. Ich wünsch dir viel Glück :D

0

Was möchtest Du wissen?