Muss man essen, wenn man Hunger hat, obwohl man davor schon gegessen hat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Müssen tust du nicht, aber wenn man nach dem essen immernoch hunger hat dann wars wohl zu wenig. Heisshunger ist im kopf, genauso wie Appetit, und hunger ost im bauch!

Wenn du nach dem essen immernoch Hunger hast, hast du entweder Heißhunger oder deinem Körper hat die Mahlzeit nicht genügt, da er anderes gewohnt ist.

Müssen musst du also nicht ; )

Ich würde warten. Vielleicht hat das Sättigungsgefühl noch nicht eingesetzt, ist bei mir auch oft. Sonst, wenn du in einer halben Stunde immer noch Hunger hast, iss was

Hängt von dir ab wenn du kein Hunger hast ^^

offenbar hat das ja nicht gereicht.



Nö, man muß nicht, man kann es auch sein lassen.

Diese Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder?

kann man nicht pauschal sagen

Heißhunger ist eben was anderes. und heutzutage hat man meist heißhunger als wirklich Hunger.

Muss man schon unterscheiden

Was möchtest Du wissen?